OW-Mediathek Videos/Links/Channel

Der Originalbeitrag stammt vom lieben Akariel, und wurde ganz rege genutzt.
Durch das neue Forum sind ja bekanntlich alle Beiträge weg, und wir fangen von Neuem an :slight_smile: .


Grias eich, Zuckerstücke.

(I) PRÄAMBEL:

Wer kein Interesse an OW-Videos, U-Tube-Kanälen oder OW-Links hat, ist hier falsch. (Falls der Beitragsname trotz allem für einige irreführend gewesen sein sollte, bedanke ich mich für eure kostbare Zeit und wünsch’ euch noch nen erholsamen Tag)

(II) GRUNDGEDANKE:

"Es soll den Foren-Nutzern die Möglichkeit bieten ihre Channel bekannt zu geben, ihre neuesten Werke zu verlinken oder einfach OW-bezogene Links zu tauschen!"

Ich selbst mache keine U-Tube-Videos. Sehe mir aber trotzdem immer wieder mal gerne OW-Videos an. Durch die Bank alles: “Theorycrafting” - “Funny Moments” - “Tricks” - “Ranked Matches” - “Arcade games” …

Es entstehen immer wieder neue Beiträge, mit unterschiedlichen Titeln in welchen Foren-Mitglieder versuchen ihren U-Tube-Channel bzw. ihre Videos weiterzugeben. Diese werden aufgrund des “neuen” Topics, weil sie “Werbung” machen oder einfach aus Launen heraus schlecht bewertet, bzw. verschwinden nach einer Zeit sowieso in den unendlichen Weiten des Forums.

Fakt ist, dass einige sehr viel Zeit und Mühen in ihre “Werke” investieren oder einfach nur ein wenig von ihrem Spielgefühl weitergeben wollen.

Es wurde in einem anderen Topic die IDEE geboren, dass ein Foren-Nutzer für seine Video-Verlinkung ein SAMMEL-TOPIC machen solle. (Warum nicht noch ein Stück weiter über den Tellerrand gucken und für sämtliche Werke erstellen?)

(III) INHALT:

@ U-Tube-Kanäle: (WENN sie auch OW footage enthalten)
@ Links zu OW-Videos: (eigene, von anderen, lustiges… ernstes… ganz egal)
@ KONSTRUKTIVE Rückmeldungen, Austausch von Informationen…
@ Zusatzangaben: Dauer/Sprache/Ersteller/Inhalt…

(IV) ABSCHLUSS:

Danke an dieser Stelle an die Ersteller von Videos und der einhergehenden Unterhaltung!

Würde mich freuen, wenn hier tatsächlich eine Sammlung entstehen würde. (Gemütliches “Schmökern” wenn man alles in einem Topic hat und nicht 1.000 Topics durchforsten muss)

Auch wenn ihr schon Links rausgehauen habt, hier ist eure Chance. Knallt sie nochmal hier rein.

Die Downvotes bitte an mich und nicht an die, welche versuchen Unterhaltung zu liefern. Danke.

Eines sollte noch klar sein. Eine solche Sammlung aufzubauen funktioniert nur gemeinsam. (Nicht so helle Platten werden weiterhin die undurchschaubaren Topics wie zB: “Mein neues Video” öffnen und sich über die Werbung/Inhalt beschweren) Die ZEIT für diese Zeilen, aus welchen Gründen auch immer, werden sie immer haben… Mal nebenbei, in der selben Zeit sehe ICH mir lieber ein Video an und KANN EVENTUELL sogar noch 1-2 Tricks mitnehmen oder einfach nur nen Lächeln haben)

Wenn es funktionieren würde, wäre es toll, wenn nicht, dann soll ein Moderator dieses Topic einfach entfernen. Der Versuch war es wert und mir persönlich tun auch “neue” Topics nicht weh.

3 Likes

Dann weihe ich den Thread mal mit einer tankenden Moira ein, die zur falschen Zeit am falschen Ort war:

Habe die wirklich unabsichtlich getroffen und es erst danach in der Wiederholung bemerkt. War in der Rangliste Mid Plat, der Flank von rechts funktioniert viel zu oft für meinen Geschmack, wobei dieses Gegnerteam viel zu selbstbewusst am Anfang war, weil sie uns in der Hinrunde komplett gestompt haben.

4 Likes


Mindset 4 the win!
3 Likes

Noserino ist eh der geilste :smiley:
https://clips.twitch.tv/AmazonianRacyTurnipTBCheesePull

1 Like

Dopatwo einfach der Hammer xD


1 Like

iDeViL360 Auch sehr gut^^


1 Like

Kritik gesucht

15s reingeschaut, Awareness nicht vorhanden.

  1. Ihr spielt Double Shieldtanks, nicht optimal aber darum gehts nicht, denn du benutzt keines von beiden!
  2. Anstatt sinnlos in Schilde zu ballern, check halte doch nach den Out of Position Target und Flankern ausschau und achte auf die Soundqueues. Reaper war zu hören! Den Hanzo hätte man auch wahrnehmen können.

Könntest du das bitte einmal bei https://flowfeedback.com/ eintragen das würde es eventuell einfacher machen.

Und für unsere Mediathek ThatPunchKid

Wer interesse hat, hier ein cooler (für mich zumindest) FFA Hanzo Clip (POTG) 4K Crits!

FFA - Hanzo 4K Crits

Kurze & Knackige, bearbeitete Clips (Deutsch)