Ow Voicechat Sound ist weg

Hallo mein ow Voicechat sound geht nicht mehr, ich bin im Voicechat kann sogar reden, sehe wenn andere sprechen, aber der Sound von den Anderen kommt leider nicht bei mir an, bitte um Hilfe, danke schon mal im vorraus

2 Likes

Habe genau das gleiche Problem. Habe bei mir keine Einstellungen verändert noch sonst irgendwas…

Also bei mir ist das seitdem ich beim starten des games, das Game beendet habe und es dann nochmal neugestartet habe

Ich habe das Selbe Problem. Man hört mich reden aber ich kann die anderen nicht mehr hören. Und auch das ich sie angeblich hören könnte schlägt soweit aus. Habe auch schon das spiel neu Installiert aber ist nichts zu machen. Selbst die Tipps aus dem Forum mit Windows ist alles eingestellt, habe auch schon einmal alles Zurück gesetzt ingame, aber auch danach ging es nicht :confused:

Same here, please fix this. Seit dem neuen Update geht gar nix mehr im Voicechat.

Also laut meinen Games gibt es viele Leute die das betrifft, warum kĂĽmmert sich eigentlich niemand darum???

genau die gleiche schei** habe ich auch…seit mehreren Tagen.

Nichts an einstellungen etc verändert…Game-Sound habe ich nur Voicechat funktioniert nicht.
FIX THIS…dauert schon viel zu lange

Hallo allerseits,

an den Problemen mit dem Voicechat wird immer noch gearbeitet. Das ist leider eine größere Sache und dauert daher etwas länger. Danke für eure Geduld in der Zwischenzeit!

GrĂĽĂźe

2 Likes

halloooooo Leute…

immernoch?! wow

ja wow rly? :open_mouth:

nur ziemlich hart wie lange der voice-chat bug jetzt schon dauert…ist ja lächerlich

Gibt es hier irgendwas neues seitens Blizzard?? Es funktioniert bei mir nun auch nichtmehr, und anscheinend bin ich auch immernoch nicht die einzige Person die das betrifft

Könnte ein externes (OW-unabhängiges) Verbindungsproblem sein.
Zum Testen wird u.a. dazu geraten es 1x mit einem VPN zu probieren:

:arrow_lower_right:

:arrow_lower_right:

:arrow_lower_right: