Ow1 league skins?

Werden die alten Skins der Overwatch League jemals zurückkommen um die Möglichkeit zu haben zwischen alt und neu zu wählen? Ich habe keinen anderen Ort gefunden um Blizzard danach zu fragen also poste ich es nun hier.
Eine Möglichkeit die alten Skins der ow1 league zu erwerben mit tokens genau wie die neuen wäre schon cool…
Bin schon einigen begegnet die die alten teilweise lieber mochten-
Ob dies nun im Sinne von festgelegten Zeiten machbar ist oder permanent ist ja egal- aber irgendeine möglichkeit and die alten noch zu kommen wäre schon cool! jeder hat ja seinen eigenen geschmack- und da die alten skins komplett unantastbar zu machen finde ich ein wenig schade.
Bring back the old league skins! :smiley:

2 Likes

Ich habe noch ein paar alte owl skins und ein paar neue

1 Like

ich habe leider die chance verpasst vor der diesiegen OWL die alten zu erwerben weil ich noch net genug coins hatte (league fing danach an)und keine chance mit echtgelt zu ergreifen

1 Like

Ja ich hatte sie Geschenkt bekommen

Die League Skins konnte man meines Wissen niemals kaufen, die gabs nur als Belohnung.
Oder meinst du Team Skins ?

Weiß soweit nichts davon, dass sie die alten zurückbringen, bzw. dass sie irgendwo erhältlich sind.
Allerdings muss das ja nichts heißen - die All Star Skins wurden ja auch zurückgebracht. Also einfach abwarten und aus Beste hoffen =)

„League Skins“ wie Greek Hero Ana, Alien Zarya (:speak_no_evil:) oder Feuer Roadhog? Waren die nicht jedes Mal nach der OWL als MVP Skin käuflich erwerbbar?

Oder gab’s nochmal andere League Skins?

die grau goldenen sind doch League skins, die bunten Team League Skins und was du sagt League Epics oder MVP skins, oder nicht ? :face_with_monocle:

1 Like

tbh bin ich etwas lost was im OWL Bereich welche Skins sind :woman_facepalming: Weil im Endeffekt sind es doch alles Overwatch League Skins :sweat_smile:
Aber ok, dann ist das nochmal was anderes, sorry :see_no_evil:

1 Like

Habe jedenfalls Zweifel bei allen Varianten, dass die in alter Version nochmal wieder kommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.