OWL 2019 Season Predictions

Ok.

Ersten 2 Maps zwischen Fusion und Spitfire sind durch. Sieht bis jetzt nach einer GOATs Season aus für den Anfang.

Meine Frage an euch.

• Welches Team wird am Ende gewinnen (und warum)?
  • Wird Shanghai endlich mal ein Game gewinnen?
  • Welches Team ist euer Favorit?

Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt :partying_face:

• zu 1, NYXL, weil sie mit Flow3r nochmal einen absoluten Top DD Spieler bekommen haben. Sofern Blizzard GOATs weit genug nerfen kann und 2-2-2 wieder besser wird als 3-3

• zu 2, ich denke das sie eins gewinnen werden, gerade gegen ein neues Team

• zu 3 Seoul Dynasty, wegen Ryujehong

NYXL. Meiste Talent, und das mit Abstand

Die werden einige Matches Gewinnen. Kann mir vorstellen, das sie insgesamt so um die 50% Siegquote haben werden

Dallas :slight_smile:

Meine Prediction: In den nächsten Tagen kommt Brigitte Nerf Nr. 9, nen Reinhardt Nerf, nen Zarya Nerf, nen Lucio Nerf und nen Zen Nerf + Reapers Lifesteal wird auf 70% angehoben.

Blizzard hat es jetzt schon versaut. Die ganzen Buffs und Nerfs haben Goats in keinster Weise schlecht gemacht und es ist zum zugucken einfach mega langweilig. Als Dive noch Meta war hat man immerhin nen bisschen mehr Abwechslung gesehen - bis jetzt gar nix. Selbst die Brunnen Meta ist nicht mehr gleich Brunnen Meta - traurig.

• Fusion
  • Ja
  • Fusion

Mein fav ist la_gladiators alleine schon wegen dem kings row Angriff, letzte season

So richtig unterhaltsam war’s nur wenn zwischendurch (kurz) mal was anderes als GOATs gespielt wurde. :joy:

Mit Predictions warte ich mal noch ne Woche ab. :wink:

League Tokens: Gab’s da nicht mal mehr als einen pro Spiel? :thinking: Mit meinen derzeitigen 76 wird das ein langer Ritt zu den 200 LT für das Lucio Teil. :sweat_smile: :laughing:

Das mit den meisten Punkten …

siehe Oben !

tjo die Hoffnung stirbt zuletzt … ein Streamer hat sie ja im Favoritenkreis gesehen … nur das “Spark” Heute 3-1 gewonnen hat .

Wird sich danach richten wer mir vom spielerischen am besten gefällt , aber das größte Interesse habe ich im Moment an “Titans” die ja komplett aus " Runaway" bestehen .
Also kennen die sich schon durch die Contenders sehr gut , könnte interessant werden.

Wer sich ein Spiel der OWL nachträglich ansehen möchte , den würde ich - Atlanta Reign v Florida Mayhem - empfehlen .
Das war wirklich ein sehr unterhaltsames Match : )

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Kommentatoren 3-3 oder 3 Tanks, 3 Supports und nicht GOATs sagen?:thinking:

Ist das so wie in der WWE, wo ein Championship Belt gefälligst “Titel” genannt werden muß?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1. Atlanta. Weil Dafran. Ich hoffe er macht noch mehr so was wie den Torb-Pic. :grin:
  2. Ja.
  3. Atlanta, Paris.

hab ich ganz vergessen zu erwähnen , es spielt mit " Kodak " auch ein Deutscher in der OWL .

Yep.:slightly_smiling_face: Der wie Gator für ne Runde eingewechselt wurde. :wink: Naja, werden im Turnier noch ihre Chancen bekommen… :sunglasses:

Hat jemand da aufgepasst? Es kam irgendwann ein Kommentar, das bis auf 2 bisher alle OW Helden mindestens 1x gewählt wurden.

Ich nehme mal an Doomfist und … Moira ? Roadhog? :thinking:

Bei Doom bin ich mir nicht sicher , aber sonst wurden alle Helden die es gibt zum. mal kurz gespielt!

Ich mag am liebsten La_Gladiators wegen dem einen KingsRow Angriff.
Dann kommen la_valliant & Atlanta Reign, weil die beiden Teams meine anderen Lieblingsspieler haben xD

Moira wurde genommen.
Glaube auch mal kurz zum stallen nen Doom gesehen zu haben.

Ich meine sogar, dass gesagt wurde, dass Feedhog der einzige Held ohne Spielzeit in der OWL ist.

ne Road wurde Heute Nacht gespielt , und wenn du sagst das Doom auch gespielt wurde kamen alle Helden zum Einsatz .

Bin mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher.
Welches Game war denn mit RH?
Hab noch nicht alle nachgeholt

Sie haben heute Nacht im Game von Guangzhou gegen Chengdu Soldier gepickt und dann haben die Komentatoren gesagt, das jetzt einmal alle Helden gepickt worden sind.

Hunters gleich die erste Runde glaub ich war das, Busan wenn ich mich halbwegs richtig erinnere .

Ich weiß nicht warum alle so rumheulen. Zu schauen wie diese Leute GOATS spielen ist doch sehr interessant? Wenn jemand sagt “was ist daran interessant wenn 12 Leute aufeinander zu rennen” der hat einfach keine Ahnung ^^

Danke dass du mir sagst, was ich interessant finden darf.
Dachte schon ich müsste das selbst tun.
Nochmal glück gehabt