OWL 2019 Season Predictions

https://s1.imagebanana.com/file/190627/MwjLvqpH.png
Ka-ching. Geilo! :smile:

1 Like

Naja sie sagen er war unzufrieden mit seiner Einsatzzeit bei Seoul etc aber dann hört man doch nicht komplett auf? grade in einer Liga die dir noch Krankenversicherung und ein Festes Gehalt bietet. Das tut KEINE andere möchte ich anmerken.

So Jungs. Mal wieder Zeit hier Predictions zu posten! :wink:

Spark:Valiant 3:2
Paris:Seoul 1:3 (lieber 0:4)
Shock:Hunters 4:0

:sunglasses:

Spark - Valiant 2:3 (wer gewinnt muss einen Like geben :P)

Paris - Seoul 0:4

Shock - Hunters 3:1

Wie kann man den Mighty Valiants, das Team welches die Titans besiegt haben, eine Niederlage gegen die Sparks prophezeihen ?

Ich denke das Valiant einfach verlieren wird :wink:

1 Like

Machs nicht fest aber ich hab das so im Gefühl :smiley: Der Krake den ich sonst immer Frage ist bei der Hitze leider eingegangen :frowning:

Du hast ein heiliges Krakenorakel :smiley: ?

1 Like

Release the Oraclekraken!

1 Like

jetzt hab ich frittierte Krake :smiley:

Und jetzt viel Spaß an alle die echt noch auf sind für OWL ^^ was nicht viele sein werden :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ok das DF duell war lustig so sehr mich der typ manchmal nervt :smiley:

Hier mal meine Tipps für heute Nacht :smiley:
Spark : Valiant 3:1
Paris : Seoul 0:3
Shock : Hunters 3:1

Meldet sich :wink:

Wenn ein RoleLock kommt, dann bitte mit RoleQ und optimalerweise mit Rollenbasierten SR.
Ich gewinne auf meinem Main z.B. über 70% der Partien, wo wir einen Main Tank haben, der diese Rolle maint und nicht auf diese Rolle flexen muss (klar können 2 Off Tanks pro Match kommen, aber trotzdem besser als aktuell).

Und noch viel wichtiger ist, dass Partien wo beide Seiten gute Comps haben, noch am meisten Spaß machen.

Der Spaß ist weg wen 90% der Leute trollen die jetzt einfach nur mist picken weil Sie das SPiel noch auf einer HDD liegen haben oder so sprich einfach zu lahm sind.

Nein Glaub mir Ich mag mich irren aber ein Role Lock macht Comp nur noch schlimmer…

Deswegen ja RoleQ. Du startest die Suche für eine Partie, wo du deine Rolle schon vorher angibst :slight_smile:

Und genau das von dir genannte Argument gab es schon beim Heldenlimit damals.

Und warte dann 15 Minuten? Nein danke…Ich weiß nicht Jeff meinte Sie bringen es nicht weil es knapp 20 Minuten für DDS dauert nen Match zu finden.

Da klingt es irgendwie Logisch es nur für die Liga zu bringen die auf einem eigenen Server spielt und quasi von der Realen Welt abgeschottet ist.

ICh bezweifel wirklich das irgendwas in der Richtung was ändert…wen dann eher zum negativen aber ich lass mich gern belehren.

PS: Valiant schaffts heut irgendwie nicht im Entscheidenden Moment den DMG zu verteilen :thinking::hammer:

1 Like

Warum gewinnt Spark?

Naja, …

genau deswegen ^^

Gewonnen :smiley:
Und nu gute Nacht :sleeping: