OWL 2019 Season Predictions

Eher guten Morgen :relieved:

Ps: Spielt Kruise mit der kaputten Maus ? :rofl:

Nächste Runde fröhliches danebenraten :wink:

London:Valiant 3:2
Toronto:Gladiators 2:3
Outlaws:Washington 3:1

:v:

2 Likes

Hier mal meine Tipps für heute. Ist schwierig zu sagen was heute passieren wird. Alle Partiem haben Möglichkeiten zur Überraschung.

London : Valiant 1:3
Toronto : Gladiators 1:3
Outlaws : Washington 2:3

1 Like

Meine Predictions:

London - Valiant 3:2 (London ist auch nicht grade auf der Höhe)

Defiant - Gladiators 1:3 (defiant struggled auch)

Outlaws - Justice 4:0 (ist eigentlich meiner Meinung nach ein Geschenkter Sieg :stuck_out_tongue: )

Justice zeigt immer nur so in Ansätzen das Sie es könnten um es dann doch nicht zu schaffen leider.

1 Like

Nun ich muss sagen das ich von Corey nicht sehr überzeugt bin , ich denke mir schon öfter ob es mit einen besseren Dps nicht auch besser laufen würde .

Corey ist ein so guter Widow Spieler. Wenn er Widow spielen kann, dann ist er einer der besten. Wenn er Zarya spielt, eher das Gegenteil

Winner of the Day :smiley:

Das Match war für London ja wirklich einfach nur Autsch…ich glaube Valiant da vollkommen unterschätzt :stuck_out_tongue:
Ich frag mich ob London einfach so trainiert oder ob die auch mal sich im Kreis hinsetzen und sich vergangene Spiele von Kommenden Gegnern anschauen…

Sieht heute her nach Gegenseitig Gummibärchen zuwerfen und mit dem Mund fangen aus :triumph:

2 Likes

Für mich ein typisches lustloses Spiel von London , das wir nun schon öfter gesehen haben , ka. was in diesen Team los ist .

Bin mir sicher, das London wie alle anderen Team auch, eine Taktikbeschrechung für den kommenden Gegner hat. Allerdings ist Longon dieses Jahr meiner Meinung nach ein nur durchschnittliches Team und LAV aktuell einfach besser.

1 Like

Was ist ein “Longon”?

Eine kleingewachsene Birne aus dem K’taru - Tal in den Anden von Peru. Die Frucht zeichnet sich durch ein längliche, blassrote Streifenmuster aus.

4 Likes


:eyes:

1 Like

Es gab auch eine zweite Gegenüberstellung , die sah weniger gut für ihn aus :wink:

1 Like

Hab das Spiel nicht gesehen, da ich schlafen musste. Hab das Bild (und leider nicht das andere) bei Reddit entdeckt :smile:

Die Spiele waren es auch nicht wert , ich fand die Alle doch sehr langweilig .

Predictions für heute:
Dallas vs NYXL 1:3
Boston vs Fusion 3:2
Mayhem vs Spark 0:4
Dragons vs Charge 4:0

Meine Predictions

Dallas - NYXL 0:4

Boston - Fusion 2:3 (boston hat grad ein down)

Mayhem - Spark 0:4

Dragons - Charge 3:2 (go Dragons :D)

Meine für heute Abend:

Dallas: NYXL 0:4
Boston:Fusion 2:3
Florida:Spark 0:4
Dragons:Charge 3:1

wieso gibst du überhaupt nen tipp ab, wenn du offensichtlich sowieso nicht schaust?

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hab noch nicht reingeschaut. Sorry das es auch Leute gibt die am Wochendende bis abends arbeiten müssen… :roll_eyes:

2 Likes