OWL 2019 Season Predictions

Predictions:

Titans - Gladiators 3:1

Shock - Spitfire 3:1 (london ist im moment etwas raus)

Defiant - Outlaws 1:3

Hunters - Dynasty 3:2

Mal ne Frage nutzt jemand hier die App und hat auch schon einmal darüber geschaut ? angeblich kriegt man ja auch dafür TOkens…konnte das bisher für mich aber nicht nachweisen obwohl ich schon mal über App in der Wanne oder so geschaut habe ^^

Muss heute etwas zeitiger in die Heia aber würde gerne London wenigstens zum einschlafen hören lol :smiley:

meinst du über die Twitch app? Wenn du dort mit deinem Account eingeloggt bist, sollte es klappen. Ich gucke viel über Handy und ich bekomme immer die Tokens

ne die OWL app ^^ 3zeichen

Den Titans sind bisher nur die Shocks gewachsen scheint es…sa ja anfangs so aus als würden die Glads da durchaus was schaffen aber nöö :smiley:

Die geilste Runde war doch die 4 Dps 2 Heiler :slight_smile:

Ich bin Süchtig , ich brauch meine Dosis :slight_smile:
Nun noch bis Morgen warten omg …… :disappointed_relieved:

Ich werde später mal noch meine Predictions raushauen, weil ich morgen Abend eine Doppelhochzeit kellnern muss mit 140 Personen. Da werde ich Sonntag dann richtig im A… sein :sweat_smile: Aber dafür ist die Schicht Sonntag dann nicht ganz so lang :smile:

Edit:
**So, da ich morgen keine Zeit haben werde, um die Predictions abzugeben und heute abend arbeiten muss, mache ich gleich beide Tage.

Heute:

Florida:NYXL 0:4
Philadelphia:Washington 3:1
Toronto:Atlanta 2:3
Charge:Dragons 3:2

Morgen:

Philadelphia:Dragons 3:1
Washington:Charge 0:4
Florida:Atlanta 1:3
NYXL:Toronto 3:1 **

da hab ich die tage forenpause und draußen sein glatt vergessen zumindest zu predicten :smiley:

aber ich hatte fun die dragons spielen zu sehen :smiley:

Atlanta zu Hause 2x gewonnen. Yay. :grin:

Der Torb-Kampf! :rofl:

Das war echt der Knaller :smiley: :rofl:

Ja die Stimmung war wieder super , auch wenn ich ab und an Bildflackern hatte und am ersten Tag die Beleuchtung doch sehr Dunkel war .

Die Playoff zeiten sind ja super dieses WE ächz o-o

Das Finale wird immerhin human.

ich hoffe die Dragons liefern nen guten Fight ^^ Ich glaub nicht das sie NYXL knacken aber wenigstens zum Schwitzen bringen :smiley:

Bitte sagt mir das die Titans und NY im 1/2 Finale gegen einander spielen würden, wenn beide siegen … oder ? oder ? oder ?

Heute in der Nacht auf den Freitag um 3 Uhr? :sweat_smile: Argh, wir hätten heuer die Spätvorstellung Spider-Man buchen sollen. :joy:

Ich versuche Wachzubleiben…ach ne halt ich muss ja um 9 weg naaaain :frowning:

die sind um ca. 7 Uhr fertig :relieved: … also genug Zeit :grin:

Forder mich nicht heraus :stuck_out_tongue:

Ganz verplant.

Outlaws Titans ist ja schon durch.

Aktuell 1:1 NYXL gegen Dragons. Ich hoffe auf Dragons, denke aber NY wirds machen. 3:1 NY