OWL 2019 Season Predictions

WoW da haben die Dragons aber NY ganz schön aufgemischt … starke Leistung von ihnen und Planloses NY die bis zum Ende keine Taktische Lösung gefunden haben.

1 Like

und ich habs nicht gesehen :frowning:

schaut es nach

So, heute Nacht die nächsten Viertelfinals.

Als Seoul “Fan” setze ich natürlich auf Dynasty. In den Playoffs ist, wie man gestern Nacht gesehen hat alles möglich.

Also…

Seoul:Schock 3:2
Valiant:Spark 2:3
:v::sunglasses:

1 Like

Dynasty hat eine reale Chance auf den Sieg. Shock hat extrem von Goats profitiert, ohne Goats sind sie mehr ein oberes Drittel Team.

Meine Tipps sind:

Seoul - Shock 3:2

Valiant - Spark 3:1 (bin für Valiant \o/)

1 Like

Hier meine Tipps fpr heute
Seoul:Schock 1:3
Valiant:Spark 0:3

Nein:triumph: zeichen und so :smiley:

Sonntag, Dragons vs Titans um 04:00 Uhr? :thinking:
Wenigstens kann ich zwischen Aufstehen, Frühstück und Hundeausführen die Hälfte von Valiant vs Shock (07.00 Uhr) live gucken. :grin:

Da lagst Du richtig. :sunglasses:

1 Like

Dafür den anderen Tipp total verhauen :joy:

Zumindest ist das Finale ja morgen um 20 Uhr und somit ansehbar

1 Like

Valiant hats gemacht :smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

2 Likes

Wird sowieso wieder das Titans vs Shock Finale genau wie ich zum Start von Stage 3 predictet habe. Ich bete für den Rolelock, diesen Shock Mist kann man sich überhaupt nicht geben.

Und dann sind die augen groß wen die es auch mit Role Lock in die Playoffs oder Stage 4 Finals schaffen.

Warum wird der Role Lock irgendwie immer zum Allheilmittel verklärt?

In die Finals sind sie wahrscheinlich sowieso schon safe, aber in die Playoffs werden sie es wahrscheinlich nicht schaffen. Wieso wohl spielt Shock immer nur Goats? Weil sie auf alles andere abstinken.

Also für mich war die Überraschung “Dragons” ich wusste zwar das sie recht stark geworden sind aber , das sie NY so an die Wand spielen hätte ich nie gedacht.

Ja Dragons spiele sind mittlerweile spannend anzuschauen. Justice hat die Dragons auf diesem Abstink Platz beerbt genauso wie Mayhem leider. Obwohl den ihr Umbau vor der Saison sehr vielversprechend klang :confused:

1 Like

Ich muss auch sagen, das Shock gestern etwas Glück hatte. Spiel 2 auf Volskaya stand am Ende auf der Kippe. Dann haben Sinatraa und Fits beide ihren EMP ready und Sinatraa trifft halt Seouls Mercy gerade noch so und damit gewinnen sie dann so kurz vor knapp.

Auf Dorado hat Fits leider am Ende etwas gepennt, ansonsten hätte Dynasty diese Map wahrscheinlich auch gewonnen. Aber naja, hätte hätte Fahrradkette :wink:

Nächste Runde wird Seoul ins Finale kommen, da glaub ich fest dran, auch weil Shock wegen dem Rolelock nicht mehr so stark sein wird, und NYXL auch etwas neben sich steht in den Playoffs zur Zeit.
Die einzige Konstate die es für mich im Moment in der Liga gibt sind einfach die Titans. Die werden diese Stage auch gewinnen, egal gegen wen sie im Finale ranmüssen.

Na bis gegen Ende der Season war NYXL auf dem selben Niveau wie die Titans unterwegs und dann kam der Absturz mal abwarten ^^

Ich bin gespannt ob der Role Lock echt kommt bisher haben Sie das mit keinem Wort erwähnt find ich schon etwas seltsam ^^

Wieso auch jetzt schon erwähnen? Könnte mir vorstellen das nächsten Donnerstag ein Developer Update dazu kommt - Jeff sagte ja es kommen in nächster Zeit welche.

Die News zur Map Reihenfolge und den Map Pool erfährt man ja auch immer zwischen den Stages, wo gesagt wird was neu ist^^

1 Like

Guten Morgen ^^

So und nu meine Tipps

Titans - Dragons 3:2 (go Dragons !)

Valiant - Shock 2:3 (go Valiant)

Ich denke wird diesmal echt knapp mit eventuell ganz viel Überraschungen ^^

1 Like

Dragons führen nach Illios 1:0, Map 2:0 für Dragons… was zum Teufel?! :smiley: Nice :slight_smile:

1 Like