OWL 2019 Season Predictions

lohnt sich dafür nachher den halben tag zu schlafen :smiley:

HALT MEIN HOLY SHI** DRAGONS

rotiert auf seinem stuhl mit nem cocktail in der hand O-O

1 Like

Das Match ist bisher der absolute Hammer … kann mir kaum vorstellen das Titans das noch gewinnt .
Die Taktik mit Pharah Mercy Ana und Co. ist einfach zu stark , damit kommen die anscheinend nicht klar :slight_smile:

2 Likes

Ich freu mich gerade richtig für die Dragons :smiling_face_with_three_hearts:

Gewinnt die Stage! Bitte!

1 Like

Eigentlich würde ich ja zu Shock halten , aber wer NY und Titans schlägt hat auch den Gesamtsieg verdient !

1 Like

Schade Valiant sieht nicht so gut aus :frowning: ja immer noch wach :stuck_out_tongue:

Nice, kein Titans vs Shock 3.0 Finale.

Bumpers Blick am Ende xD “is that real? xD”

1 Like

Ok Ok das Vorletzte Stage Finale steht bevor:

Time for the Prediction:

Dragons vs Shock 2:3 (ich setze den Bet persönlich aber auf die Dragons :smiling_face_with_three_hearts:)

Ich erwarte ein echt spannendes Finale mal schauen :slight_smile:

Ich habe gerade gesehen , in Phase 4 Woche 1 Tag 1 spielt wieder Dragons v Titans … bin ja mal gespannt :slight_smile:

1 Like

das sind ja noch ein paar Tage bis es losgeht ich denke das zumindest die Titans zeitnah eine Antwort auf die Dragon Spielweise finden ^^ bisher scheint jeder damit etwas überfordert zu sein.

Dragons :smiling_face_with_three_hearts:

Alter Schwede! :open_mouth: Die Dragons vermöbeln Shock auf Numbani richtig! 2:0 Holy Moly :smiley:

1 Like

Jo und Rolelock quasi ebenfalls confirmed. Geiler League Tag wa :smiley:

Mit 3 Heiler Mercy/Ana/Brigitte geht das aber nicht :slight_smile:

Ich bin echt gespannt was da mit Phase 4 kommt :thinking:

hä wann und wo?

hab ich bei ner pinkelpause was verpasst

Am Donnerstag startet ein Watchpoint wo “HUGE CHANGES” zu Stage 4 bekannt gemacht werden. Wenn man von Huge changes redet, meint man dann den Map Pool oder die Reihenfolge der Map types? Zudem kommen Donnerstags die developer updates.

1 Like

WoW das hätte ich jetzt nicht gedacht , Shock gewinnt eine Karte es geht weiter (geil) :slight_smile:

1 Like

Ja da war ich wohl wirklich grad weg ^^

Der arme Rascal hatte grad auch kein Glück ^^ will nur vorbei und kriegt den Hook ab der gar nicht für ihn bestimmt war :smiley:

DDIng wird etwas unruhig die Pharah ult hätten sie später gebraucht D:

aaaah viel zu spannend.

1 Like

Tja bei den Dragons ist die Puste raus. Ich denke ich habe am Ende recht und Shock holt den Titel schade :frowning:

1 Like