OWL 2019 Season Predictions

Ich tippe genau so, nur das ich denke, das die Gladiators 3:1 gewinnen werden.

Die nächste Season kommt bestimmt :wink:

das schon aber wen die OWL vorbei ist fehlt mir durchaus etwas im Wochenend abendprogramm ^^

ich meine gibt ja noch CSGO und andere ESports die ich verfolge aber OWL halt wirklich aufgebaut nach Saison und dann ist halt schluss…

CSGO usw ist ja gefühlt 2 Tage vor Weihnachten mal pause mit all den Majors usw :smiley:

Bin aber schon sehr gespannt auf OWL 2020…und vor allem ob es doch neue Teams geben wird :open_mouth:

1 Like

joa nebenbei die ganze Zeit SoT gespielt bisher keine überraschungen ^^ vllt gewinnt shock ja doch :smiley:

Muss aber so langsam mal ins Bett morgen is großes Sonntags-Essen.

Edit:

So langsam vote ich Shock für den Titel :smiley:

1 Like

Oh gott anstrengerder Sonntag und daher mach ich jetzt keine Finalen PRedicts mehr.

Abschließend sag ich war eine Tolle Season (auch mit Goats. die neue Meta find ich tatsächlich lahmer)

1 Like

NYXL vs Titans. Da freue ich mich mehr drauf als auf Titans gegen Shock. Ich finde Shock immer noch overrated und denke, das die Titans den Titel holen werden. Sie sind einfach besser.

Nunja ich bin immer so Teams die sehr gut in der Saison waren verdienen es weniger als der schwächere Underdog…ich bin echt gespannt wie Weit Reign kommt.

Hoffe am Ende aber dennoch auf das wohl unvermeidliche Titans Shock finale ^^ und dann bin ich für Shock weil die durchaus ein paar mal mehr verloren haben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.