OWL Belohnungen

Hallo, ich warte nun die ganze Zeit drauf das ich für das schauen der OWL die Belohnungen bekomme von YouTube oder der offiziellen Seite, habe bisher noch nichts erhalten und habe mehrere Std geschaut gehabt. Die von Twitch habe ich erhalten für das schauen aber nicht über YouTube oder der offiziellen Seite beim schauen. Habe auch alles verbunden und alle adblocker und sonstiges ausgeschaltet während des Livestreams. Bitte um Hilfe

1 Like

Ich habe auch noch nichts bekommen warum ist Blizzard so Inkonsistenz mit der ihren drops freunde von mir haben alle skins bekommen aber ich nur 5 OWL points
die auf Twitch habe ich auch alle bekommen

1 Like

Auf der Website steht das man die Belohnungen am 15. November bekommt. Heute ist der 15. November und hab immer noch nicht alle skins bekommen weder die tokens. Habe 135 tokens(heißt soviel wie das ich 27h geguckt habe, ich weiß aber das ich max. 30h geguckt habe) und habe nur die skins für 12h bekommen. Habe auch die finals gesehen und dort auch keine spur von skins

2 Likes

Es gab ein Update, in dem sie sagten, dass aus technischen Gründen der Mid-Season-Patch erst am Donnerstag live gehen wird und gleichzeitig auch die OWL-Belohnungen sowie die Drops, welche man auf Twitch freischalten kann.

1 Like

Bin ich Mal sehr gespannt ob wir was bekommen habe bisher noch nichts bekommen nicht einem OWL Punkt oder skin

1 Like

Das Datum wurde verschoben:

Today’s patch is delayed as we work to resolve a critical issue.

This delay also impacts the delivery of Overwatch League Viewership Incentives & Perks from the Postseason matches during the period between Oct 30 - Nov 4,

UPDATE 4:00 PM PST, 11/15 - We are now planning to release this mid-season patch on Thursday, November 17 at 11 AM PST. Thank you to our players for your patience as we addressed this issue.

:arrow_lower_right:

Update gekommen und gerade heruntergeladen und wie zu erwarten nichts erhalten, keine skins, keine Punkte, war klar

7 Likes

Hab das update gemacht und habe weder skins noch tokens bekommen…hab also umsonst 30h geguckt

5 Likes

same hier. keiner von uns hat was bekommen. Weder skins, punkte oder player icons. Diese firma ist so inkompetent es ist unglaublich

5 Likes

Ich habe alles geguckt und nichts bekommen haupwohl alles richtig verlinkt ist etc. Und jetzt sagt mir die Support Seite das Blizzard da nichts dran machen kann :slight_smile: DIESES UNTERNEHMEN IST DIE REINSTE VERARSCHUNG VON OBEN BIS UNTEN

GG Blizzard ihr seid einfach das neue EA

4 Likes

Wollte eigentlich nur den Moira skin da ich moira main bin hab extra über 27h geguckt damit ich den skin bekomme…hab ihn aber nicht bekommen

Danke Blizzard für diese Enttäuschung.

4 Likes

Leide mit euch , gleich wie bei allen anderen über 30 stunden geschaut , eine teils belohnung bekommen mehr nicht .
ich weiß wohl eines sicher , nochmals anschauen werde ich es mir nicht …

2 Likes

@Blizzard Hat entweder noch probleme oder gönnt einfach Garnicht es ist ja jetzt der 17te Aber ich habe auch immernoch nichts bekommen .

4 Likes

die sind weitaus schlimmer als ea und auch schon seid nem ganzen weilchen diese ganze company ist ein einziger scam

1 Like

joa merkt man auf 17.11.2093 verschoben scheinbar

2 Likes

die OWL Final Skins fehlen!!!

1 Like

Die Skins und die Tokens Blizzard - rausrücken - JETZT!!! :volcano:

3 Likes

Ich habe weit über 30h geguckt und weder tokens noch skins.

1 Like

Ich habe auch nur für den Bruchteil der Zeit die ich die Streams geguckt habe die Belohnungen bekommen.
Die Tokens habe ich schleppend zur Zeit des Finales bekommen, aber auch hier nur ein Bruchteil. Besonders von den Finale Belohnungen habe ich noch nix bekommen.
Hatte hier gelesen dass die das bis heute geschafft haben wollen… tja… mal sehen bis wann das verschoben wird.

1 Like

ich habe auch noch immer nichts bekommen thx Blizzard

1 Like