OWL Season 5 2022

Kinners, nur ein freundlicher reminder darüber, dass heute abend 21Uhr die OWL Qualifiers beginnen!

21.00 NYE : GLA
22.30 SFS : PAR
und (mein Highlight)
0.00 FLA : ATL !

Für alle, die wie ich kein Leben haben, also eine wundervolle Abendunterhaltung und für alle anderen vielleicht trotzdem interessant - OW2, 5vs5 usw!

Gern geschehen <3

8 Likes

Hatte ich selbstverständlich aufm Schirm, aber trotzdem danke!

1 Like

10 südkoreaner die sich in einem toten spiel gegenseitig geben. spannend

Ich mag dass die OWL heute Abend um 21 uhr wieder beginnt. Werde mit Spannung die Begegnung San Francisco Shock vs Paris Eternal verfolgen.

Leider ist um 21 uhr auch das Halbfinale zwischen Frankfurt und West Ham, da muss ich wohl jonglieren xD. Hier nochmals wichtige Links.

Overwatchleague Kanal auf Youtube :
https://www.youtube.com/overwatchleague

Die Spiele im Kalender:
https://overwatchleague.com/en-us/schedule?stage=regular_season&week=1&team=allteams

Overwatchleague Details zu den Belohnungen :
https://overwatchleague.com/en-us/rewards-guide

Auch hier sein Youtube-Konto mit seinem Blizzard-Konto linken um Belohnungen zu bekommen. OWL-Tokens und alle Stunden random 1500 OWL-BETA-ACCESS werden verteilt:
https://www.youtube.com/account_sharing

1 Like

Gangnamjin zusammen mit Myunb0ng <3

1 Like

Sag mal, spielst du Comp aufm PC?

ja und ja haben wir schonmal

1 Like

Die Tage erst, oder?

Hoffe, dass das ein Match war, in dem ich gute Laune hatte :smiley: Aber ja, als ich grad deinen Namen gelesen habe, hatte ich plötzlich die Erinnerung - obw ich dich in besagtem Match ehrlich gesagt nicht als Forenmensch assoziiert habe, da fiel mir nur dein Name auf, weil ich ihn ganz witzig fand :sweat_smile:

Anscheinend keine Youtube-Drops für Beta-Zugänge für Deutschland, muss sich aber noch bestätigen heut Abend (siehe anderer Post). Wollen wir mal nicht zu voreilig sein.

Mich persöhnlich betrifft das nicht, da ich schon Beta-Zugang habe, aber vielleicht stellen sich Andere die Fragen. Hoffe aber trotzdem dass es für euch klappt.

Ja die Tage könnte hinkommen, war wohl eher schlechte Laune, naja das ganze Team war recht toxisch also meh.
Habe mir anhand deines Names und der Tatsache das du Ashe gespielt hast, gedacht das du AnaMain außem Forum bist.
Hätte mich auch gewundert wenn du mich als Forenmensch assoziiert hättest,poste recht wenig hier und vorallem auf nem Alt Account.

Also ich finde schon, dass man es bestätigt nennen kann wenn es in den offiziellen Teilnahmebedingungen steht und diverse Newsmedien es aufgegriffen haben…

Here’s how to get ready in advance and increase your chances of getting into this first beta. […] First of all, there are some rules, given that it’s a sweepstakes/prize draw. You can read them in full here[*], but to be eligible, you need to be aged 18 or older. You’ll also need to be in the U.S., the U.K., France, South Korea or Canada (folks in Quebec aren’t eligible, sadly).

Quelle: https://www.forbes.com/sites/krisholt/2022/05/03/how-to-set-up-youtube-drops-for-overwatch-2-beta-keys-and-overwatch-league-tokens/

(Dort [ich hab’s mal mit * markiert] wird übrigens auch explizit das PDF aus dem anderen Thread verlinkt…)

1 Like

Okey thx Luna, na dann ist ja alles gut. Wenigstens sind die Leute informiert falls es mit den Drops nicht klappen sollte.

Oh, dann war ich das nicht. Auf meinem Acc, der AnaMain heißt, spiele ich nie Ashe, nur Tracer & Widow. Dachte du kennst meinen Main Acc aus den Videos, die ich manchmal hier poste; der heißt ChandlerBing. Aber ich habe deinen Namen dennoch safe irgendwo gesehen ingame :smiley:

Das kann durchaus sein, spiele seit 2-3 Wochen wieder extrem viel :sweat_smile:
Aber der Name ist mir nicht negativ im Gedächtnis geblieben

Toll das jetzt wieder dieses Overwatchleague Flair und Feeling wieder aufkommt ^^. Ich weiss ich bin manchmal leicht zu hypen, aber es hat mir halt gefehlt, all diese Monate und nichts.

Leeeeeeets GOOOO baby es geht wieder los!

Ich notier hier mal wieviel Tokens ich habe, um mal zu schaun ob sich da was verändert: Status 276

1 Like

Stream lagt - Schneesturm kann’s halt einfach nicht.

2 Likes

Hatte bis jetzt 2 Lags. Und wie erwartet sind die WINSTON’S freigegeben für Tanks. Als Support Lucio’s und Ana’s.

Bei mir auch extrem. Generell Stuttering und paar mal komplettes Standbild.

Aber die erste Map sah vielversprechend aus. Alle 3 Maps super close, richtig interessante Teamfights im Vergleich zu den teils elendigen Fights in den Grand Finals, wo das Spannendste die Frage war, welche Mei zuerst ne Wall setzt oder welche Sombra mehr Targets emp’d… und es gab sogar einen Genji zu sehen!! :smiley: Hoffe, dass das so bleibt.

Gute Idee, 20 bei mir. Es ist so nervig - auf Youtube wird immer nur angezeigt, dass ein Bnet Acc verbunden ist, aber nicht welcher :smiley: Und in den „Verbindungen“ auf der Bnet Seite wird man wieder auf die Youtube-Verbindungen verlinkt :smiley: Deswegen bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich meinen Main verbunden habe. Und ich brauch doch meine Mayhem Skins!!

1 Like

Tatsächlich wenig Überraschungen - Winston Lucio Ana Soldier. Wer die letzte Woche nicht unter’m Stein gewohnt hat, wie Patrick, konnte dies erwarten :smiley: Willkommene Abwechslung und ohne Lags würde auch ein Genuss aufkommen.

Der französische Stream soll weniger laggen - und der ist auch mit englischem Kommentar. Im Zweifel ausprobieren, Chat deaktivieren, beten…
Ich bin jedenfalls komplett überrascht, dass die OWL tatsächlich schon die OW2 Beta spielt, damit hab ich nicht gerechnet, interessant.

1 Like