[PC] [GER] [EU]Die Flames of Phoenix suchen Dich

Hallo Overwatch Community!

Ich bin Lufako von den Flames of Phoenix .

Wir, die Flames of Phoenix [FOP], sind ein Multigamingclan der 2018 gegründet wurde. Unser Fokus liegt auf gemeinsamen Spaß am Spiel und einem entspannten Miteinander.

Spielspaß steht bei uns an allererster Stelle und auf unserem Teamspeak finden sich in der Regel immer genug Leute zusammen um ein paar Runden zu zocken.
Wenn ihr also nach einer gemütlichen Atmosphäre, angenehmen Gesprächen und einer wirklich netten Community sucht, seid ihr bei uns genau richtig!

Es ist auch kein Problem, wenn ihr keinen hohen Rang habt oder neu in Overwatch seid.
Wir teilen auch gerne unser Wissen mit euch und helfen euch so gut es geht dabei weiter zu kommen.

Neben unserem TeamSpeak³ Server haben wir auch seit kurzem unsere eigene Homepage, www flamesofphoenix de.

Für einen Beitritt in unseren Clan ist folgendes wichtig:

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
  • Ein funktionierendes Headset
  • Aktivität im Teamspeak
  • Angemessenes Benehmen und gegenseitiger Respekt

… aber das wichtigste ist: Viel Spaß und Freude am gemeinsamen Zocken!

Falls ich bei euch Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr auf unserem TeamSpeak³ vorbeischaut und euch beim gemeinsamen Zocken selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Unser Teamspeak: flamesofphoenix de
Unsere Homepage: www flamesofphoenix de

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns gerne auf unserem Teamspeak besuchen oder mich im BattleNet adden und anschreiben.

Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen!

PS: Wir suchen noch Koordinatoren für unseren Overwatch Bereich (Neulingsbetreuung,Anwerber etc)

3 Likes

Ein kleiner Hinweis:
bei den Links fehlen die Punkte (die müsste man also selbst einfügen)
wer Interesse hat kann sich gerne auch bei uns melden.
Wir freuen uns auf euch

geht nicht zu dem er löscht einfach die leute wenn man schreibt mal sehen chat verlauf habe ich

Werde mal vorbeischauen bei Gelegenheit :slight_smile:

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitspielern. Schaut gerne mal auf unserem TS vorbei und spielt ein paar Runden mit uns :slight_smile:

kannst du mir dann mal deine Battle,Net Daten senden?

Hier mein BattleNet-Name + ID: Lufako#2878

Moin. Ts ist super, kurze Frage jedoch anbei: Gibt es auch einen Discord Server zum Chatten etc.?

1 Like

Wir haben einen Discord server der fungiert jedoch nur als Backup. Könnte man sich aber überlegen ihn auch zum chatten zu verwenden :slight_smile: Danke für die Idee :+1:

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wer also nach einem netten Clan sucht kann gerne zu uns kommen.

1 Like

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Membern und Mitspielern :slight_smile: Schaut doch mal auf unserem Teamspeak vorbei :slight_smile:

netter Verein :stuck_out_tongue:
#push

Ich schau die Tage mal vorbei

1 Like

Wie sind nach wie vor auf der suche nach neuen Mitspielern :slight_smile:

Sehr nette Leute, super lustig und man bekommt geholfen.

Wirklich nur zu empfehlen.

Wäre aber schön, wenn wir noch ein paar mehr wären, also Leute, joint dem TS und stellt euch mal vor.

Neben allgemeinen Informationen über den Clan bietet die Website in der Zwischenzeit auch hilfreiche Informationen zu diversen Spielen. Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen. :blush:

1 Like

Ich werde die Tage mal reinschauen :smiley:

Eine Community, die echt zu empfehlen ist :slight_smile: auch wenn ich kein Mitglied bin aber öfters mitgespielt habe, macht es immer wieder riesigen Spaß :+1::grin:

Freut mich zu hören dass es dir bei uns gefällt ^^

1 Like