People getting DCs every match!

Heyyy,

schaut mal bitte in eure Server rein, da momentan alle Spieler Disconnects bekommen und Ranked somit unmöglich ist!

Vielen Dank.

2 Likes

Alter Hut: “Never play ranked on patchday!” :wink:

1 Like

Das Problem besteht leider nach wie vor. Gleich zu Beginn der Runde bekomme ich einen kurzen Disconnect -> Sperre + Derank. Nach dem 3. Mal finde ich es nicht mehr lustig…:roll_eyes:

Jo, es ist nicht nur das Patch-Day-Problem, sondern das 1&1, Telekom Problem ist immer noch da.

1 Like

Hab bei mir jetzt erstmal IP v 6 abgeschaltet. Nach 8 DC hintereinander. Auf xbox und Telekom. Dafür habe ich jetzt das Gefühl das die matchsuche länger dauert.

Unnötig, blizzard hat momentan server probleme laut US forum, im launcher ist auch ne sturmwarnung

1 Like

OK danke dir für die Info

Was hat es eigentlich mit dieser Telekom-Geschichte auf sich? Ich bin selbst Telekomkunde, habe aber keinen nennenswerten Probleme :man_shrugging:

Nur ne erfundene Geschichte von Blizzard um sich selbst nicht rechtfertigen zu müssen

Wir verzeichnen seit etwa 2-3 Wochen vermehrt und in allen unseren Games Spielermeldungen zu plötzlich auftretenden Verbindungsabbrüchen, bei denen uns eine Zugehörigkeit zum Kundenstamm der Telekom und 1&1 als gemeinsames Merkmal aufgefallen ist.

Wir hegen daher den Verdacht, dass irgendwo im Netz dieser Anbieter ein wichtiger Knotenpunkt für Probleme beim Routing zu unseren Servern sorgt und bitten betroffene Spieler darum, während des Matches einen MTR-Test im Hintergrund mitlaufen zu lassen, in der Hoffnung, dass ein zum Zeitpunkt eines erneuten Verbindungsabbruchs mitlaufender Test aufzeigt, wo genau im Routing es zu Problemen kam.

Wohlgemerkt existiert dieses Problem schon seit einigen Tagen und somit parallel zu etwaigen weiteren Verbindungsfehlern, wie etwa der letzte Nacht für etwa eine Stunde aufgetretenen technischen Störung.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Hab genau das selbe Problem seit einigen Tagen und auf dem NA Server gibt es auch Spieler die dieses Problem haben… Letzte Woche war noch alles ok… :thinking: