Perma Bann wegen Lags

Ich habe normalerweise immer einen 45er Ping was Recht flüssig ist. Nur mein Spiel stürzt ganz oft aus heiterem Himmel ab und ich habe jetzt deswegen einen Permanenten Bann bekommen. Zumindest steht da keine Zahl wie sonst immer wie lange ich gebannt bin. (PS4, heiße Vixey-Zyrix)

Das heißt, dass du diese Saison keine Rangliste mehr spielen kannst.

Ab der nächsten Saison darfst du dann wieder mitspielen. Allerdings darfst du nur max. 2 Saison-Bans haben. Ab dem 3. Saison-Bann ist dein Account Permanent aus der Rangliste ausgeschlossen.

PS:
Wenn du weißt, dass dein Spiel regelmäßig abschmiert, solltest du vielleicht keine Rangliste spielen, bis dein Problem behoben ist.

Hallo Zyrix,

Was genau meinst du damit? Stürzt das Spiel ab, sodass du mit Fehlermeldung wieder zurück auf dem Home-Bildschirm der PS4 landest, oder bricht nur einfach die Verbindung zusammen?

Bei letzteres solltest du dir die Schritte aus diesem Artikel mal anschauen: Blizzard Support - Troubleshooting Overwatch 2 Connection Problems on Consoles

Viele Grüße
Kelrodir


Was ist ein MVP? (Most Valuable Poster) | Wütend auf das Spiel? Das kann helfen! |