Perma Bann wegen Toxischen Verhalten!Neuer 2 Account wird auch Permagebannt

Moin.Ich der Seit 2016 mit Overwatch 1 bis Heute über 2000h Spielzeit hatte,habe ich leider einen Perma Ban bekommen wegen Toxischen verhalten.Ich spiele Moria Main und und war als Solo Spieler in Session 9 und 10 in Dia Ranked.Habe auch so gut wie alles an Skins und so weiter für die Helden feigeschaltet gehabt über die ganzen Jahre.Na ja ist halt wirklich ärgerlich aber auch selbst verschuldet.Habe meisten wie Fk switch oder so Bad geschrieben gehabt.

Habe natürlich ein Ticket eröffnet um evt. eine überzeugung der besserung zu erbringen aber auch nur eine Automatische Nachricht bekommen, wie viele andere auch

Meine Frage ist aber jetzt:

Ich habe mir 2 Neue Accounts gemacht und wäre auch bereit die Komplett neu Hochzuspielen und mit angepassten verhalten.Bin wiklich ein ehrlicher Spieler der das Chatfenster garnicht mehr öffnen würde,1 Perma Ban reicht mir.Aber jedes mal nach 25 Games in der Schnellsuche die man absolvieren muss, werde ich mitten im Spiel rausgekickt und wird der Neue Account auch sofort gebannt ohne Email mit Grund.Warum weshalb bekommt man keine Antwort im Ticket

Habe weder Cheats,Toxisches verhalten oder sonstiges gemacht (Nicht mal eine Nachricht geschrieben)

In Games gebe ich auch nicht zu 100 Prozent so das man die leute nicht komplett auseinander nimmt.Wegen Smurf mein ich natürlich

Ist ein Neuer 2 Account nach einen Perma Ban nicht möglich?

Accountstrafen können bzw. sollen nicht im Forum diskutiert werden.

Dir bleibt nur die Möglichkeit Dich an den Support zu wenden.

1 Like

Hi. Marjin.Möchte ja auch nicht über die Account strafe Diskutieren da sie ja auch berechtig ist.Wollte nur wissen ob evt jemand auch das Problem hat wenn er einen 2 Account erstellt irgendwann aus dem Spiel gekickt wird und der Account auch Gebannt wird ohne begründung!?Jeder macht mal fehler und man sollte schon ne 2 Chance bekommen mit einem neuen Account.Da es ja auch nicht verboten ist mehrere Accounts zu besitzen.Support gibt keine antworten

und das wird wo genau gesagt

Ist mir nicht bekannt auf jedenfall

Wer weiß schon, warum das so passiert ist.

Eventuell hat Dein Acc bestimmte „Boosting“-Parameter getriggert falls Dein QP MMR zu schnell aufgelevelt hat oder whatever… Als ehemals Dia wirst Du ja ggf. auch entsprechend „überperformt“ haben.

Aber wie gesagt: Konkrete Antworten dazu kann Dir nur der Kundendienst geben.

Falls es Dich beruhigt: Nein, so ein Fall wie Deiner ist mir nicht bekannt und: Ja, Du kannst soviele Accounts machen wie Du Mobilnummern & eMailadressen auftreiben kannst.

:arrow_lower_right:

Danke für deine Antwort Marjin.Habe eine Menschliche rückantwort bekommen vom Support.

(Die Sperre, die du erhalten hast, ist eine Sicherheitssperre, die von unserem System gesetzt wurde. Es handelt sich nicht um eine Strafsperre oder einen Kontobann, bitte mach dir keine Sorgen)

Lag also an dem Sicherheitssystem

Da ich aber auch die Forenrichtlinen hier einhalten möchte.Wie kann ich den das Thema löschen bzw schließen?

1 Like

:slightly_smiling_face: :+1: Das sind ja gute Nachrichten. Dann wieder viel Spaß beim Grinden, sobald Dein Acc wieder f2p ist.

Alles gut. Ist ja nicht in abgrundtiefer Diskussion ausgeartet. Brauchst nichts machen - keine Banngefahr.
Kannst Du alles so lassen oder markierst   DpsMoiras  Antwort als „Lösung“ … Dann hat er auch mal eine.

Grüße

Alles Klar :sweat_smile: Dann vielen dank für die Antworten

2 Likes

Immer gerne

glhf

1 Like