Ich gebe zu, dass ich wirklich verbesserungsbedarf hatte in meinem Verhalten.
Vor einem Jahr wurde ich permanent gebannt, weil ich in einem Spiel gesagt habe „stfu, who raised you monkeys, you suck as tank“. Womöglich an einen Spieler der mich vorher provoziert / beleidigt hat.
Ich rechtfertige nicht, dass mein Verhalten so in ordnung ist. Und ich weiß ich habe in der Vergangenheit blöde dinge gesagt, für die ich mich schäme und distanziere.
Aber ist ein Perma Bann dafür wirklich gerechtfertigt? Habe sofort an einem Tag 2 Warnings bekommen und am nächsten Tag war ich schon gebannt.
Ich habe mich mittlerweile auch reifer entwickelt, bin verheiratet und bald sind Kinder geplant… Gibt es da wirklich nichts, was wir tun können, um die Strafe etwas herunterzusetzen? Ich verbinde so viele Erinnerungen mit diesem Account…
Die Strafe ist auch nicht Permanent, sondern 800 Jahre. Vielleicht kann man die auf noch einem Jahr oder so runtersetzen?
Absolut fair und verständlich. Ich finde es etwas hart, dass ich wegen einem Spiel direkt 2 Verwarnungen erhalten habe und dann am nächsten Tag direkt gebannt bin. Es ist auch ein Jahr her und ich habe mich seitdem sehr reflektiert…
Kann die Strafe nicht etwas milder ausfallen? Ich verbinde so viel mit diesem Account. Und ich sehe ein, dass mein Verhalten nicht gut war.
Damals war ich halt etwas dickköpfiger. Und wie gesagt war das letzte mal wirklich nur 1x und direkt 2 verwarnungen + Bann für quasi ein Spiel