Ping drops die immer wieder kommen

Mein Ping ist normalerweise bei 24 . ALLERHÖCHSTENS bei 28ms. Aber in letzter Zeit springt mein Ping immer wieder auf 70ms oder mehr. Das passiert immer und immer wieder in einem Match. Es ist kaum spielbar! Ausserdem ist das nur bei OW so. In anderen Spielen habe ich durchgehend 20ms oder so. Downloads und andere Programme sind auch nicht offen die mein internet ziehen würden! -mein system- i7 6700 gtx1060 3gb und 16b ram.

Versuche mal die Punkte in diesem Thread auszuführen und die Ergebnisse hier zu posten. Eventuell kann dir so weitergeholfen werden. :slight_smile:

1 Like

hab wirklich alles schon versucht :frowning:

Versuchs mal beim technischen Kundendienst mit einer aktuellen DxDiag.txt-Datei, dann können sich das die technisch versierten User mal anschauen :slight_smile:

Cheers

1 Like

Wlan oder Lan Anbindung? Falls wlan: Wechsel mal.

1 Like

ok danke!^^ ich versuchs mal

1 Like

Heya! :wave:

Sehr verwunderlich, dass das Troubleshooting bei Verbindungsproblemen noch nicht die Runde gemacht hat — wo shinymert doch von einem stark fluktuierenden Ping berichtet. Aber kein Problem, das holen wir nach: Bitte hier entlang, und bloß nicht drängeln! :smile:

Hast du zudem mal während des Spielens das WinMTR-Tool laufen gelassen? Dadurch können wir erkennen, wo genau auf deiner Verbindung Paketverlust eintritt. Du kannst dir ja gerne mal diese Anleitung hier anschauen — die Ergebnisse dann einfach im Thread ergänzen. :cowboy_hat_face:


Pachimari
3 Likes

vielen dank für die schnelle antwort!^^ ich versuche mal die schritte und melden mich nochmal! :smiley:

1 Like

Vorzugsweise eine MsInfo.txt des Computers. Wir erhalten darüber mehr spezifische Informationen zum System, anhand derer wir noch konkretere Lösungsansätze geben können. :slight_smile:

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

2 Likes

Danke ich merks mir :wink: