Placment Matches mit McCree

Hei Hei,
2.2.2 Role Que ist ja demnächst am Start, und ich wollte mich in der DPS Rolle mit Mccree einranken.
Nur hab ich da ein bisschen angst da ich mich letze Season auf nem Smurf Mccree only eingeranked hab und ziemlich low platziert wurde.
Das ding aber das mein Mccree im Moment ziemlich stark ist und ich ihn selbst als mein stärksten dps empfinde ( hab mit ihm im Moment ne 70% Win rate in glaub 23 spielen + )
Eigentlich bin ich Genji main und hab auch so gut wie jedes meiner Placments mit Genji gespielt und wurde immer Low Dia oder High Plat geplacet aber Genji macht so wie die Lage in ow grade ist einfach kein spaß mehr, deshalb will ichs wie gesagt mit cree versuchen will aber dann nicht nach den 5 Placments auf Gold landen oder so den so war es fast mit meinen Letzen Placments auf cree, obwohl ich meines Erachtens nach stark mit ihm gespielt habe, aber irgendetwas hab ich scheinbar falsch gemacht wie es aussieht.
Was muss ich also beachten um möglichst gut mit ihm geranked zu werden ?
Bitte ernste antworten und keine " Einfach besser spielen " oderso was

Sorry, aber was willst du jetzt hören?

Klick immer auf die Köpfe!
McCree = DD → Damage machen
Was willst du sonst mit ihm machen?
Tanken → geht nicht
Heilen → geht nicht

Also tu dein Bestes, geh voll aus dir raus und kille das Gegnerteam fast im alleingang und das möglichst ohne zu sterben.
TSCHAKKA, DU SCHAFFST ES!

Viel Glück!

3 Likes

Ja ne ich mein das anderes, jeder Hero hat ja seine eigenen dinge die man bei ihm beachten muss um möglichst hoch geranked zu werden.
Das ding is ich hatte gut Dmg und auch Kills aber trotzdem wurde ich low geranked.
Muss ich vielleicht zb. Viele Ults raushauen bzw damit kills machen das mach ich nämlich eher selten da ich sie oft zum nachladen benutze. Oder darf ich einfach so gut wie nie sterben, oder muss ich viele Flash`s treffen oderso was.
Ana zb wenn ich mich grade nicht irre sollte viele ihre Sleeps treffen und gute nanos verteilen um die Chance zu erhören möglichst hoch geranked zu werden. ( so hab ich das zumindest mal irgendwo aufgeschnappt )

Vielleicht mal versuchen der Situation entsprechen einen dd zu nehmen?
Wenn man stur auf einem Helden bleibt soll man sich nicht wundern zu niedrig geplacet zu werden

7 Likes

Meinst Du evtl. so etwas? :thinking: :arrow_down:

Aber wie beschrieben: Ist älter & mit etwas Vorsicht zu geniessen…

5 Likes

Das wird nicht die Antwort sein, die Du Dir wünscht, aber es ist so, dass uns nicht bekannt ist, welche Faktoren in welcher Gewichtung für eine Beurteilung für die persönliche Perfomance gewertet werden. Diese Daten behält Blizzard für sich und passt sie sicherlicher auch immer wieder an die Praxis an.
Im Grunde sind also tatsächlich besser spielen und häufiger gewinnen der beste Weg zu einer besseren Platzierung. Im Idealfall sollte beides verbunden werden, also nicht der Sieg für eine leicht bessere Einzelperformance geopfert werden. In der Regel fällt die eigene Performance auch besser aus, wenn man mit seinem Team in Einklang spielt.

Um besser zu spielen und häufiger zu gewinnen, kann man natürlich Dinge tun. Der erste Schritt wäre sich mit der genauen Aufgabe und Umsetzung dieser von McCree auseinander zu setzen. Dafür ist es beispielsweise sinnvoll Guides zu lesen/schauen. Der nächste Schritt wäre selbsreflektiv zu sein, denn nur dann kannst Du auch aus Deinen Fehlern lernen.

Ja das würde ich echt gerne machen, aber in den Placments ist oder war ka ob das immer noch so ist, leider so das man fürs Onetricken belohnt wird und höher geplacet wird als wenn man 4-5 Helden in einem Game spielt weil die Situation es verlangt.

Danke werd ich mir alles mal durchlesen :slight_smile:

Tu ich :slight_smile: schau auch viel spielern wie Wanted zu usw. wie ich cree spiele ist es ja scheinbar oke hab wie gesagt eine 71% winrate mit ihm im Moment. Nur die Placements sind eben enttäuschend mit ihm und ich will nicht unbedingt wieder auf genji zurückgreifen müssen

1 Like

Das gilt, wenn überhaupt, aber nur für neue Accounts.

kommt mir nicht so vor. Alle Placments in den ich auf Onetrick gespielt habe wurde ich höher geplacet als die die ich auf den Sieg und geflext habe.

das problem ist gradn in den placments das viele zurzeit die tunier teams zu kopieren weilsen icht kapieren das die sich absprechen und wochelang trainieren
grad in letzter zet hat man oft ne attack mei die nix ausrichtet weil die spieler nicht raffen dase im tunier nur mit road und orisa gut ist unter absprache
aber ja entweder nachn motto no risk no fun oder safe spielen mehr bleibt nicht

??? Was ??? Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte?

8 Likes

Mal sehen. Das Placement fressen und sich einfach hochspielen. Wenn du Low Diamond bzw High-Plat bist , sollte das ja kein Problem sein, oder?

Wo ist dein Problem?
Selbst wenn du Gold geplaced wirst, solltest mit einer 71% Winrate da doch schnell rauskommen und zeigen wie gut dein Cree tatsächlich ist.
Solltest du auf Gold stucken ist das erstmal die passende Elo für dich.

4 Likes

Hey Sam, ich bin auch hier wieder völlig deiner Meinung. Vielleicht sollten wir mal zusammen spielen! : )

7 Likes

Um Mei effektiv zu spielen braucht man Hog & Orisa? :thinking: Wieso sagt man mir das erst jetzt!!! :scream:

:wink:

2 Likes

Weil Sam sich die owl anguckt und alles nachplappern kann was er dort sieht. Wieso man dort Mei spielt weiß er aber wahrscheinlich nicht :smiley:

weil dort meist orisa road mei usw gespielt wird mei zu einem gut is rangezogene den fluchtweg zu versperrn andererseits das team vorm gegner hook zu safen davon abgesehn roads ult zu kontern wege zu versperrn mit der ult bereiche zu safen usw
aber wie gesagt rnd gepickt ohne comp und ohne absprache ise useless da is jeder dd besser
vorallem gehn im tunier eigentlich alle teams aufn first kill da hilft halt mei auch

Ich hab die Woche McCree etwas geübt. Dafür daß ich mich lange von dem Cowboy fern gehalten habe (bin jetzt gerade auf 10h total gekommen :sweat_smile:), gefällt der mir im Moment überraschend gut. Käme vielleicht sogar als Ersatz für Mei (falls die schon weg sein sollte) in Frage. :cowboy_hat_face: :wink:

Vielleicht einfach mal spielen, um entweder spaß zu haben oder um sich verbessern zu wollen?

Willste lieber ne 3000 da stehen haben, aber spielen wie 1800?
Oder doch eher ne 2400 da stehen haben, aber spielen wie 3000?
Beide Varianten nähern sich mit der Zeit ohnehin dem passenden Wert an, keine sorge…

Falls dir die erste Variante lieber ist, tut’s mir leid.

1 Like

eine frage, jetzt ist ja die Role Que Beta draußen.
Ist das wirklich nur ne Beta ? Oder wird anhand unseres Ratings und spielstyle das Beta Ergebnis für die richtige Season danach dann bestimmt ?
Ich trau dem irgendwie nicht so ganz über den weg

1 Like