Plat gleich bronze

Sag mal was ist mit den Leuten in Plat los? Kein positioning, counterpicks … ist das n schlechter Scherz?

Hast du dir dein Zen gameplay mal angeguckt?

8 Likes
6 Likes

Hatdich jemand gefragt?

Wie ein öffentliches Forum funktioniert ist dir aber bewusst oder?

6 Likes

Das deine Meinung nicht von Belang ist ist dir bewusst oder?

Köstlich wie die ftp spieler hier rum heulen

3 Likes

hab ich mich auch gefragt als ich dein Zen gameplay gesehen hab… Wie bist du da bloss hochgekrochen…

Mit moira

1 Like

Von deinem Rang wollen wir denke ich gar nicht erst anfangen

Toasty the toast brain rides again.

5 Likes

Ich definier mich aber auch nicht durch ränge in nem spiel x)

Und Master fühlt sich an wie Platin, sorry.
Aktuell sind Ränge einfach nur total weird.

1 Like

Bested Beispiel:

In Gold hatten leute einfache Basics drauf, in plar gar nichts

Vielleicht denken die aber auch weiter als nur bis zu den Basics und du kamst nicht hinterher?

1 Like

Na klar. Als einzelner in 5 gegner zu rennen ist also weiterdenken

aber du hast begriffen das dein spiel kein deut besser ist oder? xD

Komm du aus bronze raus dann reden wir

bin ich aber passt schon :smiley: ich kritisiere aber auch keine anderen spieler für mein versagen. Vileicht erst mal die eigenen Fehler einsehen.

3 Likes

Erfahrungswert:
In Gold/Plat Lobbys ist es oft so, dass es in deinem Match sei es in deinem oder im gegnertam den ein oder anderen anfänger gibt, der das erste rankmatch überhaupt zockt.
Da man meiner Erfahrung nach als neuer Spieler in 80 Prozent aller fälle als erstes so im gold/silber manchmal noch Platz Bereich eingerankt wird (war zumindest bei mir und Freunden immer so) denke ich spielt man auch die einrankmatches erstmal da.
Erst nach deinem ersten Rank wirst du angepasst. Daher kamen ja in ow1 bei neuen Spielern oft die großen SR-Verschiebungen bei den nächsten Games.
Die anderen 20 % sind die wenigen fälle die direkt soo gut Performen dass die in dia und aufwärts gehen oder die so Bad sind die direkt nach Bronze gehen.

Wenn sich zu Overwatch 1 darin nichts geändert hat sind die von dir angemotzten Spieler vll oft auch noch neue Spieler die in den Modus erstmal reinkommen müssen.

Deshalb sei nicht so hart zu denen. In denke ich 40 Prozent der fälle werden die nichts dafür können, die anderen 40 sind maybe real gold Spieler bzw Plat und haben einfachen schlechten Tag. Und vll 20 Prozent sind wirklich Trolle.

Ich musste damals als neuer Spieler auch in Plat Lobbys getestet werden, daher denke ich dass in Plat teilweise dasselbe Problem ist.

Und ein Tipp an dich: solo reingehen nennt man feeden und stellt evtl sogar eine Gameplay Sabotage da.

Würde ich lassen. Alleine wegen solcher Kleinigkeiten bin ich jetzt fast Plat.

Lass dich nicht entmutigen und Spiel weiter.

Frust ist dein wahrscheinlichsten defekt.
Wieder eigene Erfahrung.

Soviel zu meiner Theorie.

Gute Nacht alle

4 Likes