Platzierungsmatches / Matchmaking --- MEINUNGEN

Hey Mahlzeit zusammen,
hab auf der Playstation 4 mit dem Account meines Bruder gerade eben die 10 Platzierungsmatches bestritten.
Zuvor will ich erwähnen, das mein Bruder das letzte mal Aktiv in der Season 9 war, welche er mit einem Ranking von 2100 beendet hat.
Nun denn, ich spiele also die 10 Platzierungsspiele mit 2 M8’s. In diesen 10 Spielen war das Gruppenniveau immer 2500+.
Am Ende der 10 Spiele, die wir alle gewonnen hatten kommt also nun der Streifen. Grün-Grün bis zum Ende. Herzlichen Glückwunsch 2340 Rating.

Meiner Meinung nach richtig Schwachsinnig.
Season 9 Gold. Dann gewinnst du alle 10 und kommst mit 2340 wieder in Gold, hääääää.
Irgendwas läuft doch da nicht richtig, wozu die 10 Spiele machen, wenn du am Ende doch wieder selbes Niveau eingestuft wirst, egal wie man abschneidet.

Gruß Mad Marcel :slight_smile:

Hey :wave:

Bitte beachte das Feedback zum Spiel in das allgemeine Forum gehört, du bist also wohl am falschen Ort gelandet… :wink:

Trotzdem:
Punkt 1.7 in diesem FAQ könnte bereits eine gute Antwort auf dein Thread sein. Ausserdem geht das Spiel für die Platzierungsmatches immer vom SR-Endstand der letzten gespielten Season aus - in deinem Fall Gold. Von da aus geht es dann in der Regel ein paar Punkte hoch oder runter.

lg paedilot

Kollaps:

Der Kundendienst hat keinen Einfluss auf das Spieldesign. Wende dich bitte an das von paedilot verlinkte Forum.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.