Players now harrassing and making fun of disabled players

[the original post was deleted]

Willkommen im deutschen Forum, entweder du schreibst den Post auf deutsch um oder er wird gelöscht
Lg

3 Likes

Jeder ist in Ow willkommen, aber wenn man ein Competitive Online Game spielt muss man eben ne dicke Haut haben

Ich musste mir auch schon oft genug was von wegen S**** oder F****** anhören und ein kys kommt oft(was mich als jemand der es nicht nur einmal versucht hat eigentlich mehr mitnehmen sollte ig) einfach reporten, blocken, avoiden und dann gg go next​:blush::wave:

Edit: Wir haben die Worte, die Ihr nicht verwenden solltet, einmal mit ******* ersetzt. Es wäre nett, wenn ihr diese und andere Schimpfwort nicht ausschreibt. Jeder der den Kontext liest, weiß worum es geht. Dies soll eine freundliche Erinnerung darstellen, dass ihr euch bitte an die geltenden Forenregeln halten solltet, um etwaige Strafen zu vermeiden.

2 Likes

Willkommen in der Welt von Overwatch Mercymain Nr. 1.598.309!

5 Likes

Imagine man vergleicht Misshandlungen mit irgendwelchen Beleidigungen von Leuten, die sich nach Comichelden benennen.

Hey Pipi Langstrumpf.

5 Likes

Aber sich selber über Beleidigungen im Internet aufregen

Wird dann wahrscheinlich trotzdem gelöscht

Wenn die Frau in dem Moment verhindern könnte misshandelt zu werden, würde sie das sicherlich auch tun
Du hast tatsächlich die Möglichkeit einfach den Chat auszustellen und die „Misshandlung“ hört direkt auf. Freu dich doch lieber, das DU diese Möglichkeit hast

Du könntest natürlich auch weiter rumheulen, was absolut niemanden weiterbringt

9 Likes

Kann da ausnahmsweise keine Toxizität erkennen… :thinking:

(Ausser von Dir… Aber ich weiß natürlich nicht, was vorher passiert ist… Scheint aber nicht so aussagekräftig gewesen zu sein - sonst hättest Du DAS vielleicht gescreenshottet…)

Vielleicht sollte man im anonymen Internet -wo Jede/r Jede/n wie auf dem Schulhof triggern will- auch nicht instant rumposaunen, daß man gehandicapped und am streamen ist?

Warum sollte das im Game überhaupt eine Rolle spielen, ob Du gehandicapped bist?
Sollte eigentl. egal sein. Warum aber sollte man sich eine Sonderbehandlung aufgrunddessen wünschen?


Schlechter Vergleich. Hier ist nunmal die „Amtsprache“ deutsch - auch um Jene nicht auszugrenzen, die es evtl. nicht so mit Englisch haben… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Im Gegenteil: Er hat es m.E. sogar gut & nett mit Dir gemeint und wollte Deinen Thread vor einer evtl. Löschung bewahren.
Du hättest auch schreiben können: Danke Yannik! anstatt gleich die N4zikarte zu ziehen…


Wow… geht´s auch eine Nummer kleiner?
Physische Gewalt mit (leicht vermeidbarem) Online-Geblubber gleichsetzen. *gähn


Just do it:
8 Likes

Und dann das Argument voranzustellen das man behindert ist, ist leider nur ein Armutszeugnis von dir.

Wen interessiert das? Woher weiß ein random mitspieler das du eine Einschränkung hast und warum muss man darüber in einem spiel diskutierten.
Kkingt für mich so als wärst du auch lautstark am austeilen gewesen.

Und weißte was? Hier interessiert sich auch keiner für deine „disability“.
Im RL wollt ihr doch auch immer mormal behandelt werden aber online direkt DIE karte auspielen? Haha

5 Likes

Es sind die forum regeln ich hab die net gemacht, sondern dich drauf aufmerksam gemacht, das dein Thread sonst gelöscht wird🙄

10 Likes

Alarm, hier stimmt doch was nicht :face_with_monocle:


4 Likes

Danke für dein Feedback. Hast recht. Werde den Chat zukünftig einfach ausschalten und versuchen mein Ding zu machen und mich nicht von anderen runter ziehen lassen.

Und ja, der Screnshot sagt nichts aus. Hab nicht weit genug hoch gescrollt, da ich etwas geladen war in dem moment. Daher ist die beleidigung nicht zu sehen… mein Fehler…

Trotzdem danke für euer Feedback.

Thread kann geschlossen werden.

2 Likes

Hallo.

Wir möchten darum bitten in den jeweiligen Foren die jeweilige Landessprache zu verwenden. Normalerweise zieht das Verwenden einer Fremdsprache eine Schließung des Threads nach sich. Von diesem Vorgehen sehen wir hier aber ab, da der Text bereits gelöscht wurde.

Des Weiteren würden wir darum bitten, die Namen im Screenshot zu entfernen oder auszublenden. Dies stellt Name Calling dar, was einen Verstoß gegen unsere Bestimmungen darstellt.

Für Meldungen von Spielern sollte man immer die im Spiel verfügbare Methode verwenden, Screenshots werden von uns nicht anerkannt.

2 Likes

…hat der Threadersteller selbst nicht sogar darum gebeten dieses Thema zu schließen? :sweat_smile:

Oder schließen Mods Themen nicht, selbst wenn darum gewünscht wurde, solange der erste Post deutsch ist und sich (einigermaßen) gesittet unterhalten wird und es muss hier jetzt trotzdem 21 Tage gewartet werden bis der Automod greift? :thinking:

2 Likes

Hallo.

Threads werden nur von uns nur selten geschlossen oder versteckt und sollten wir so vorgehen, muss ein sehr grober Verstoß gegen unsere Bestimmungen vorliegen. In diesen Fällen verstecken wir diese dann zusätzlich, damit diese nicht mehr eingesehen werden können.

Auf den Wunsch hin eines Spielers aber schließen wir diese nicht. Allerdings haben wir die geposteten und verlinkten Bilder entfernt, denn trotz unserer Bitte, die Namen zu entfernen, wurden diese nicht unkenntlich gemacht.

Da hier aber alles gesagt wurde und es neben der Verwendung der Sprache zu dem, den weiteren Verstoß, mit dem nicht unkenntlich machen, der Namen gab, haben wir uns entschlossen diesen Thread zu schließen.

4 Likes