Playstation 5 Grafik

Das Game sieht seit dem patch grauenhaft aus, auf kurze Distanz merkt man wenig, aber je weiter Gegner o.Ä. Entfernt sind, desto verwaschener sieht das game aus. Habe schon von vielen Freunden gehört, denen es ebenfalls so geht.
Ah und Fortschritt sehe ich immer noch keinen (stats etc.).
Lg Kleemoor

Auf der Konsole spielt man auch keine Shooter.

1670 Beiträge im Forum ja? Nix besseres zu tun, als in Onlineforen andere zu provozieren. Schleich dich.

3 Likes

Wolltest du auf erwachsener Ebene diskutieren?

Glückwunsch zum scheitern du Gewinnertyp.

Lass ihn Mal in Ruhe. Aus seinem Mund kommt genug vernünftiges.

1 Like

Nun sofort anzukommen auf der Konsole spielt man keine Shooter, ist einfach nur ein sinnloser Beitrag ,der nur zum provozieren da ist.
Wenn man der Meinung ist auf der Konsole spielt man nicht, dann sollte man nunmal Threads meiden wo es genau darum geht,ich gehe ja auch nicht in Fußballverein und sage hey Leute Handball ist doch besser, warum spielt ihr überhaupt Fußball :wink:
Zumal der TE ja einfach nur eine normalen Beitrag erstellt hat, jeder hat da doch das Recht eine normale Antwort zu bekommen, oder siehst du es anders und bist auch noch nett, wenn jemand dir dumm kommt nur weil du eine Frage gestellt hast ?oder einen Beitrag normal verfasst hast ?

2 Likes

Der te hätte trotzdem nicht gleich dermaßen herablassend reagieren müssen.

Ja, gehe ich mit, ich entfand Elroys Beitrag dahingehend jetzt aber nicht dermaßen anmaßend, dass es so nen Ausraster gebraucht hätte.

Ist man im Kopf erwachsen, tritt man dem argumentativ entgegen und nicht mit nem Maulkorb.

By the way lightfury: Bewundert mich immer wieder, lange sachliche beiträge die ich sogar gut finde wenn ich ne andere Meinung habe. schafft hier nicht jeder.

2 Likes

Diese unschärfe: was für gamesertings nutzt du?

Stimmt schon, nur kann ich verstehen dass es langsam nervt, wenn man so oft liest auf der Konsole spielt man keine Shooter ich meine die Diskussion bringt ja nichts ,muss ja jeder für sich entscheiden:)

Ach und danke dir :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.