Problem beim Login im Spiel!

Hallo, liebe Community.

Ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich mir damals am kostenlosem Wochenende Overwatch heruntergeladen und es heute geupdatet, also ein älteres Update.
Aus irgendeinem Grund stand dort immer, dass die Spiellizenz ungültig sei, damals hatte ich das Problem allerdings nicht. Kann mir jemand sagen, was ich dort tun kann?

Hatte mir übrigens damals auch Destiny 2 runtergeladen und das klappt komischerweise aber immer noch. Hoffe auf Lösungen!

Einen schönen Tag an alle im Vorraus! :slight_smile:

Ich verstehe es grad so, du hast am Free Weekend OW umsonst geladen und gespielt (daher keine Nachricht wegen Spiellizenz) , aber nie gekauft? ( Daher wohl diesmal die Nachricht, keine Spiellizenz)

Es war halt nur an dem Wochenende F2P

Destiny 2 ist doch mittlerweile Umsonst oder? Daher geht es dort (leider)

Falls du OW gekauft hast vergiss meinen Post und warte auf bzw. schreibe den Kundendienst direkt an.

Den Kommentar von babone können wir hier unterstreichen: Auf diesem Account ist Overwatch nicht registriert.

Das Grundspiel (umfasst die Inhalte des ersten Jahr) von Destiny 2 („Destiny 2 New Light“) ist kostenlos, daher kannst du hier auch noch einloggen und spielen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?