► Probleme beim Einloggen ins Forum? ◄

Es kam am gestrigen Abend zu Problemen beim Einloggen in die Foren von Overwatch und Heroes of the Storm. Die Ursache wurde unsererseits beseitigt. Die Dauer der Störung betrug ca. zwei Stunden.

Solltet ihr weiterhin nicht einloggen können, hat sich der Fehler eventuell seitens eures Browsers festgesetzt. Löscht dann bitte den Cache und die Cookies eures Browsers und versucht es erneut.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Hallo

Ich kann mich nach wie vor auf keinem Gerät einloggen, auf welchem ich nicht bereits eingeloggt war. Das selbe für andere im Discord.
Das Problem kann also nicht behoben worden sein?

Viperian:

Hast du es mal mit den von mir vorgeschlagenen Ansätzen ausprobiert und den Cache/ die Cookies gelöscht?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Aber natürlich doch :]

Entweder kommt die Fehlermeldung technische schwierigkeiten oder Bei der Authorisierung deines Accounts ist ein Fehler aufgetreten.

Viperian:

Teste doch bitte mal, ob es wieder funktioniert, wenn du das Passwort deines Accounts in der Accountverwaltung änderst.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Das bringt leider nix. Ich komme auch Maximal bei jedem 50 Versuch überhaupt zur Passwort abfrage. Ansonsten kommt gleich der technische schwierigkeiten Fehler

Viperian :

Sofern noch nicht ausprobiert, teste es bitte mal mit einer Rücksetzung der Internetverbindung. Klappt das auch nicht, teile bitte mal mit, welchen Internetanbieter du gewöhnlich nutzt bzw. auch über welchen Internetanbieter du dich in diesem Moment hier meldest.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Also noch einmal. Beinahe jeder auf dem Discord hat dieses Problem. Dieser Eintrag wurde noch von keinen 20 Usern gelesen, es werden also sehr viele nicht reinkommen.

Sobald man sich abmeldet, kommt man nicht wieder rein.

Ich habe es über Diverse Anbieter erfolglos versucht. (Swisscom, cablecom, Sunrise, Vodafone, o2) zurück setzen vom Netzwerk ebenfalls ohne Erfolg. Auch ein Tracert verläuft ins Nichts.

2 Likes

Danke, dass du die Fahne hochgehalten hast während wir uns die Nasen an der Scheibe platt gedrückt haben :wink:

Geht jetzt wieder :mage:

1 Like

Jep, bei mir auch, abgesehen von Google Chrome, diesen knöpfe ich mir aber später vor. :slight_smile:

2 Likes

Ich hab aber auch alle Fix Vorschläge ausgeführt, k.a. ob man ohne Cache Leerung noch ne Weile ausgesperrt bleibt.

Ich kann mich gerade nicht in´s Spiel einloggen das ist viel schlimmer!!! :frowning:

Customer Support

8 Min.

Es bestehen aktuell Probleme beim Login in die Blizzard Battle.net Desktop App und somit in alle darin enthaltenen Spiele.

Unsere Untersuchungen laufen auf Hochtouren. Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir es hier melden.

Wir bitten um Geduld.

Quelle! :slight_smile:
Danke dafür! ^^

Uups, ich sehe erst jetzt was für eine s**** ich auf dem Handy zusammen kopiert habe, sorry :-]

Viperian:

Alles gut! Du wolltest nur helfen (und hast das auch getan!). :slight_smile:

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.