Ich spiele Maintank und war letzte Season im Gold Bereich. Heute wollte ich mich einranken und werde runter nach Bronze gepackt. Ich rasiere da die Runden und werde da auch nicht rausgeranked. Mein potenzieller Rang ist nach 3 Matches und 20+ Kills immer noch Bronze 1. Also ich will mich nicht beschweren, ich komme da auch easy wieder raus, nur ist das Frustpotenzial bei den anderen halt extrem hoch. Ich weiß, wie das bei mir gewesen ist, als ich in Bronze war und die Smurfs ohne Probleme durchgerusht sind, um was zu kompensieren.
mit gold bist du aber kein smurf in bronze
Oh nein 3 Games .. so viel..
Gelöscht weil besser für meine gesundheit ![]()
Aber doch doch, das sind welten…
nein sind es nicht, is das gleiche
Spoiler: ich weiß das ich kein Smurf bin dennoch maschiere ich da durch als wäre es nix
Warum dann der Post? Das macht keinen Sinn.
Es sind welten, trust me ich hatte grade wieder mit meinen beiden b3 und b4 mates gespielt.
Sonst add mich, ich invite dich nächstes mal wenn die beiden dabei sind ![]()
Mit dem scharfschützen backline orisa mate und der total überforderten, still stehenden, 3/4 des matches toten und max 4k heal mercy otp mate, der nicht fliegen kann.
Biste bescheuert? TOASTY EINLADEN? Alter, du musst dich ganz dringend mal untersuchen lassen!
nein sind es nicht
hat man in allen Rängen
Mag mal vorkommen, aber wie viele spiele im jahr hast du solche leute in den anderen rängen?
In bronze ist das der absolute standart.
@chazza, ach ich bin da total entspannt ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.