Probleme mit den Servern (in Overwatch)

Ich habe es seit ungefähr 2 Tagen so, dass ich manchmal einfach nicht in ein Match geladen werde und weil ich zum größten Teil ,Rangliste’’ spiele bekomme ich immer eine Suspendierung und eine Strafe reingedrückt (schon ca. 250 Punkte verloren). Habt ihr auch solche Probleme und sind meine Punkte jetzt für immer weg? Und nein es liegt nicht an meinem Internet oder meiner Konsole. :frowning:

1 Like

Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht aber ich werde mich mal die Tagen an den Kundendienst wenden. Danke für die Hilfe.

1 Like

Ja Punkte sind weg kannst dur aber auch wieder erspielen :slight_smile:

im US forum beklagen sich ziemlich einige über internetprobleme/serverprobleme, vorallem was spontane pingspikes angeht. Was ich hier in Germanistan aber eher sagen würde ist das es am generelln internet hier liegt. Seitdem die pest unterwegs ist, sind viele nodes/segmente komplett am limit. Bin z.B bei UNitymedia/Vodafone und kann seitdem die pest ausgebrochen ist so gut wie garnichtmehr spielen. Würde mal das programm PingPlotter laden, google server anpingen lassen und im hintergrund laufen lassen, dort siehts du wo es dann ggf hängt