Probleme mit Overwatch

leute dieser angebliche tech sup kann leider nichts zu mir sagten sie meine cpu sein zu schwach für ow alles nur Lügner sucht besser selber oder schreibt den ehefeindlichen sup an

Die Fehlermeldung „keine gültige Overwatch-Lizenz gefunden“ beruht nicht auf einem Fehler mit deiner CPU.

Brauchst du bei etwas Hilfe? Du kannst gerne jederzeit einen Beitrag hier im Forum (#technischer-kundendienst) erstellen, mit Fehlerbeschreibung, Diagnosdatei, und was du schon alles probiert hast.

So kannst du dir neben dem Support noch andere Meinungen einholen. :slight_smile:

VG

erst mal lesen lernen ok ob du mvp bist oder nicht kümmert mich nicht und noch was laut DSGVO habt ihr kein recht irgendwelche daten von mir zu verlangen sei es eine msinfo oder ein DXdiac

Tut mir leid, dass du so denkst. Niemand verlangt von dir Daten, es ist nur ein Angebot zur Hilfe, was selbstverständlich auch abgelehnt werden kann - das ist dir überlassen. Die Möglichkeiten, dir jedoch dann zu helfen, sind sehr beschränkt. Du kannst aber gerne auch ohne Daten einen Thread erstellen. :slight_smile:

Jedoch verstehe ich den Bezug zur DSVGO hier nicht. Magst du den Punkt näher erläutern? In meinen mittlerweile 4 Auffrischungen zu dem Thema durch die Arbeit hab ich bisher nichts davon gehört was die Frage nach Daten hier verbietet. Immerhin basiert das auf freiwilliger Basis. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

VG

Was er wahrscheinlich meint:
Wenn man die MSINFO stumpf postet, steht da zumindest der aktuelle Benutzername in Form des Benutzerpfades drin. (und wer sich halt mit “hugo.egenbeuer” anmeldet :wink: findet das auch im Benutzerpfad wieder)

Das ist mir bei einigen Postings wo ich mir einfach mal die msinfo angeschaut habe schon aufgefallen, nach mehr hab ich jetzt nicht geschaut (wobei ich glaub die MAC-Adresse steht auch drin)

Aber es wäre echt gut, wenn die Leute mit technischen Problemen zumindest einen Blizard-MSINFO/DXDIAG Upload Dienst hätten, und nicht auf Drittdienste ausweichen müssten, oder halt den Link hier im Forum so posten könnten, dass nur MVPs und Tech-Sup Leute das lesen könnten.

Na gut, das wäre ein wenig grenzwertig.

So ein Feature wird demnächst noch kommen, wenn ich das richtig verstanden hab. Auch wenn ich bezweifel, dass das lesen nur für Blizz/MVPs möglich ist. Es gibt ja nicht nur Antworten von den Nutzergruppen, generell soll ja jeder die Möglichkeit haben, hier zu helfen. Evtl. als Einstellungsmöglichkeit wäre das aber eine gute Möglichkeit. :slight_smile:

VG

Hallo Xero,

Da hier kein Problem mit deiner Lizenz vorliegt, haben wir deinen Beitrag in ein eigenes Thema ausgegliedert.

Vielleicht könntest du neben einer genauen Beschreibung deines Problems auch einen groben Systemüberblick ergänzen, wenn du schon keine Msinfo angeben möchtest? Eventuell lassen sich damit einige Ursachen eingrenzen.

Anhand einer Dxdiag / Msinfo ist eine persönliche Identifikation schon eher schwierig. Wir arbeiten allerdings an einer Möglichkeit, Textdateien auch im Forum direkt zu verlinken.

Derzeit ist die Verlinkung aus dem eigenen Cloud-Drive schon recht sicher, da die Datei vom Eigner später gelöscht werden kann, was auch die Freigabe beendet.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

habe es auch ohne euch hinbekommen danke für nichts