Profil und play of the game

Aloha, ich würde gerne wissen wieso es die option gibt, dass man sein Profil privatisieren kann. Ich finde es nämlich durchaus wichtig zu wissen, auf welchem rang meine mitstreiter sind, da man sich so besser anpassen kann und eventuell die Helden auch gut anpassen kann.

Fie zweite Frage ist, nach was wird das Play of the game berechnet? Ich sehe oft ein „Highlight“ von einem glückstreffer und stehe als support mit 20.000 heilung da und es wird irgendwie als support zu wenig gewürdigt. Also zb. eine Mercy die gerade durch ihre Ult ihr team gerettet hat, oder ein Bap der mit seiner laterne dings da sein team gerettet hat. Finde es schade, dass nur die kills zählen beim highlight.

Lg Lumi

Kollege du siehst ingame welche Helden deine Mates spielen. Desweiteren spielt der Rang keinerlei Rolle für dich da er dich weder besser noch schlechter macht

Ich verstehe das Versteckspiel dennoch nicht. Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich anscheinend keine relevanz hat, oder?

Und für mich macht es aktuell viel Sinn, da es leider einige gibt, die auch Bronze sind und mit diamant oder so im Team sind und ich manchmal gerne wüsste, mit wem oder gegen wen ich da eigentlich spiele.
Ich denke schon das ich mich dahingehend anpasse… kollege… …

Aus der Sichtweise macht es schon Sinn. So kann man das Matchmaking deutlich einfacher bewerten und da scheinen viele Leute aktuell ein Problem mit zu haben. Seit Wochen liest man von schlechtem Matchmaking, die privaten Profile verschleiern das zusätzlich. Ich komme mit dem MM gut zurecht, allerdings ist es oft schon etwas fragwürdig. 1-2 Minuten längere Q-Time wäre mir lieber, wenn dann das MM besser wird. Aktuell werden wohl auch Leute die sich solo anmelden gegen 5stacks gestellt, was ist auch mies finde. Etwas mehr Transparenz könnte nicht schaden.

Wie will sich ein Gold Spieler an einen Diamond Spieler anpassen?

Weil die Entwickler es so programmiert haben.

Und das ist auch gut so.




:arrow_lower_right:

Wenn dir deine Mates nach einem Match als Mercy nich sagen wie gut du warst, warst du nicht gut. :v:

2 Likes

Naja, es ist ja Fakt, dass im Low rank die supp schuld sind, egal bei was… hat man 15k heilung ist man schuld das der dps nicht trifft oder das andere team einfach auch mal besser ist oder sich besser positioniert hat… und likes vergibt man ja meist an die mit dne meisten kills… ich fand es halt nur schade, dass es bei uns unten im low bereich so ist und fragte mich halt auch nur wieso es so ist, da meistens die supporter die besten im team waren… ich denke ich werde einfach support meiden obwohö es mir spas bringt, aber ich auf das ständige beleidigen oder zu hören zu bekommen das man schlecht heilt mir zu doof wird :confused: kann ja nichts dafür wenn der dps auf offener fläche kampiert wo man manchmal nichts machen kann