Pros vs noobs? Warum?

Gerade ein sehr schönes game gehabt. 2000 sr: Gegner haben uns überrollt da sie eine gute Synergie hatten, wir hingegen 2 Tanks die nicht wissen was sie taten und eine Ana die ieinen einzigen Nano, sleep und Nade genutzt hatte. Wi3 soll man da bitte noch motiviert bleiben?

There goes the dog in se pan crazy

10 Likes

Vielleicht mal nicht über seine Mates rumheulen (Wie du immer so schön sagst). Abgesehen davon mach dir nichts draus. Wie hast du selbst schon gesagt: Bronze bis Master ist eh alles das gleiche. Bist also bald Master :^)

9 Likes

Hab ich auch schon öfters gehabt, ist halt das Problem, wenn man genau in der Mid-Elo spielt, in der immer die Lvl 25 am Anfang sind

Würde ich auch sagen, dann gewinn einfach das nächste Match und du hast die Sr wieder zurück

Mit Freunden spielen, wenn man welche hat, da weiß man das die Mates gut sind :kissing_heart:

Ehm, nein. einfach nein. Selbst von Bronze zu Silber gibt es so gravierende Unterschiede

Und nochmal zum Titel, wer auf Gold spielt ist garantiert kein Profi😉

Das ist etwas was Loni immer schreibt lieber Yannik

Das auch. Schau einfach mal in andere Threads :slight_smile:

3 Likes

7-8 Games und man ist aus Gold draußen, verstehe das problem nicht?

Doch einfach doch. Ob der in Bronze jetzt seinen Bildschirm an hat oder seine Maus richtig hält ist dann wohl der einzige unterschied

1 Like

Es ist Loni, solange es CC im Spiel gibt ist es doch unfair!!!

Such dir ne feste Gruppe und fertig, wo ist das Problem? Keiner ist gezwungen, jedes Mal mit völlig Fremden spielen zu müssen, aber ja, dafür muss man eben auch seinen A*sch mal bewegen und von selbst aktiv werden.

1 Like

Nenn mir einen einzigen

Der Playstyle an sich, teilweise die Helden Wahl etc. :thinking:

2 Likes

Imao. In Bronze und Silber gibts n Playstyle?

Du müsstest dich ja besser mit der Elo auskennen, klär uns bitte auf

1 Like

In silber müsstest du dich doch auskennen:)

Da alles von Bronze bis Master gleich ist, kennst du dich da auch aus Loni :slight_smile:

4 Likes

Ich spiel nicht viel Silber, deswegen kenn ich mich nicht so gut da aus

Na klar glaub ich dir aufs Wort

Schreib einfach nichts mehr dazu. Loni teilt gerne aus, kann aber nichts einstecken.
Sobald er merkt das er grade vorgeführt wird, verzieht er sich auch aus dem Thread, nur um in einem anderen wieder Leute zu denunzieren etc., obwohl er selbst oftmals niedriger als eben diese ist

3 Likes

Da keiner von euch dia+ spielt habt ihr beide gleich viel Ahnung. Nämlich garkeine :slight_smile:

6 Likes

Naja, manche Leute können sich verbessern(Ich bin mir nicht sicher ob du das Wort kennst) und dann können eben diese Leute climben(Bin mir nicht sicher ob du mit dieser Mechanik vertraut bist), gut für dich wirkt es wahrscheinlich etwas seltsam, aber es gibt Leute die im Gegensatz zu dir nicht ewig auf einer Elo stuck sind, sondern besser werden und deshalb auch langsam aber sicher den Weg nach Platin schaffen

I know, aber es macht Spaß mit, eben solchen ‚besonderenö Menschen zu diskutieren und wenn du glaubst ich würde Loni für voll nehmen irrst du dich Otto😉

1 Like