(PS4) Platin Team Mitglieder gesucht für festes Team!

Hallo :slight_smile: Wir, der Clan TJC (The Juicy Crew) suchen aktuell ein paar Mates für unser Platin Team :slight_smile:

aktuell wird noch gesucht:

  • Main Heal
  • Projectile DD (Pharah sollte beherrscht werden)

Wer Interesse hat möge sich direkt per PN bei mir melden oder kann mich auch direkt via PSN anschreiben.

Platin Team Leader: Aimberserker

Noch was zum Clan:
Die Gruppe ist ziemlich bunt durchmischt, was bedeutet dass man auch ne gewisse Toleranz mitzubringen hat. Allesamt sind ähnlich wie ne Big Family, sind füreinander da und hocken fast dauerhaft aufeinander. Natürlich sind auch so Stress und Zickereien vorprogrammiert, lässt sich aber in den meisten Fällen schnell beheben. Suchanfragen an Fremde aus der Community (nach Eintritt im Clan) wegen gemeinsam Ow zocken sind weniger gerne gesehen. Wichtig ist das man kommunikativ ist und es auch hinbekommt über Sachen zu reden, weil Verschlossenheit bringt nichts weiter als Unstimmigkeiten und Stress.

Was wir bieten:

  • genügend Leute zum antrainieren zur Erhöhung des eigenen Rankings

  • Turnierteilnahmen

  • Scrims

  • meist positiv gestimmte Leute

wir erwarten:

  • du sollst ein Teamplayer sein

  • kein Ego Super Flex sondern deiner beworbenen Rolle gerecht werden

  • ne bestimmte Verhaltensnorm an den Tag zu legen

Natürlich gibt es auch ne Kennlern-Phase, wo geguckt wird ob man vom Gesamtbild überhaupt reinpasst, weil wir in der Vergangenheit schon nicht so entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Wenn das soweit positiv für dich klingt, freuen wir uns auf dich. :slight_smile:

Sucht ihr immer noch?

Hey sucht ihr denn noch? Würde mich freuen in euren Reihen platz zu finden

Bei Interesse einfach uluhaflieder1992 oder Aimberserker via PSN anschreiben^^

Hallo :slight_smile: Wir, der Clan TJC (The Juicy Crew) suchen aktuell ein paar Mates für unser Platin und Diamond Team :slight_smile:

aktuell wird noch gesucht im Platin Team: (ab 25XX)
DD
Main Tank
Offtank
Main Heal
Off Heal

aktuell wird noch gesucht im Dia Team: (ab 30XX)
DD
Main Tank
Offtank/DD
Off Heal

Wer Interesse hat möge sich direkt per PN bei mir melden oder kann mich auch direkt via PSN anschreiben. ID: AimBerserker

Noch was zum Clan:
Die Gruppe ist ziemlich bunt durchmischt, was bedeutet dass man auch ne gewisse Toleranz mitzubringen hat. Allesamt sind ähnlich wie ne Big Family, sind füreinander da und hocken fast dauerhaft aufeinander. Natürlich sind auch so Stress und Zickereien vorprogrammiert, lässt sich aber in den meisten Fällen schnell beheben. Suchanfragen an Fremde aus der Community (nach Eintritt im Clan) wegen gemeinsam Ow zocken sind weniger gerne gesehen. Wichtig ist das man kommunikativ ist und es auch hinbekommt über Sachen zu reden, weil Verschlossenheit bringt nichts weiter als Unstimmigkeiten und Stress.

Was wir bieten:

  • genügend Leute zum antrainieren zur Erhöhung des eigenen Rankings

  • Turnierteilnahmen

  • Scrims

  • meist positiv gestimmte Leute

wir erwarten:

  • du sollst ein Teamplayer sein

  • kein Ego Super Flex sondern deiner beworbenen Rolle gerecht werden

  • ne bestimmte Verhaltensnorm an den Tag zu legen

Natürlich gibt es auch ne Kennlern-Phase, wo geguckt wird ob man vom Gesamtbild überhaupt reinpasst, weil wir in der Vergangenheit schon nicht so entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Wenn das soweit positiv für dich klingt, freuen wir uns auf dich. :slight_smile:

1 Like

Hey sucht ihr noch dps main bin hauptsächlich Hitscan Spieler aber kann auch gut phara spielen 3037sr derzeit

Bei Interesse mich hier oder auf psn anschreiben gamertag HankIsDisgusted