PS4 Ranked Platin+

Moin zusammen,

ich mal wieder :smiley:

Mein Premate (Main Tank; ein exzellenter Reinhardt, aber auch Sigma, Hammond und generell alle Tanks bei Bedarf) und ich (Support; Ana, aber auch anderes, wenn es die Situation verlangt) suchen immer noch Leute, die Bock auf ranked im Bereich 2500+ haben. Wir haben mittlerweile zwei supernette Mitspieler gefunden, würden uns aber über weitere Mitspieler freuen. Besonders cool wäre es, wenn du als Tank oder DPS unterwegs bist.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass du nicht der Typ Spieler bist, der nach nem Defeat direkt schlechte Laune schiebt, still wird oder off geht. Für mich sind Defeats die beste Möglichkeit, um zu überlegen, was evtl schiefgelaufen ist, und was man nächstes Mal anders machen könnte. In dem Sinne würde ich mich über Mitspieler freuen, die sich nicht scheuen, Kritik zu geben und selbst auch kritikfähig sind. Außerdem habe ich wirklich dolle Bock darauf, Taktiken zu überlegen und vor allem ingame Kommunikation kontinuierlich zu verbessern. Also nicht nur „ich hab Ult“ sondern „Wie könnten wir unsere Ults jetzt am coolsten kombinieren, und wann?“.

Ich bin der Typ Spieler, der täglich VOD-Reviews vom eigenen Spiel macht und mittlerweile auch fast immer Training vorm ranked macht. Damit will ich nicht sagen, dass ich das von anderen erwarte, sondern dass ich mich einfach freuen würde, mal Gleichgesinnte zu finden, die ähnliche Ambitionen haben (eigene Fehler erkennen, akzeptieren und dann gemeinsam dran arbeiten). Was gibt es geileres, als eine gelungene Absprache, die vielleicht zum Sieg führt, aber aufjedenfall ein spaßiges Teamplay verspricht?

Zwischen den Runden machen wir natürlich gerne Quatsch und generell geht es bei uns lockerer zu, als es jetzt vielleicht klingen mag :smiley:

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir deinen PSN Namen, und wir spielen mal ein paar Runden zum Kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen!

6 Likes

Ahja, vergessen: wir spielen jeden Tag, meist ab 19 Uhr oder so, zurzeit und in den nächsten 2 Monaten open end. Auch Nachmittags kann öfters einer von uns beiden auf Call onkommen. Also aktiver als wir kann man fast nicht sein ^^

Psn Albino353
Kannst mich gerne adden und wir schauen mal wie es läuft.

Halloo!
Ich bin MangooMax. Spiele immer mal mit ein paar Freunden Overwatch. Schnellsuche, Rangliste und Arcade - also alles Mögliche. Ich zocke das Spiel schon seit Beginn an und habe demzufolge auch viel Erfahrung in dem Spiel. Freie Rollenwahl Spiele ich allein, da bin ich meistens High Dia/Low Master und spiele Tank oder Support. In der Rollenwahl bin ich meistens mit Freunden unterwegs, wo ich im Bereich Platin eingestuft bin und Tank oder DD spiele.
Ich würde noch ein Team suchen, mit dem ich vielleicht ab und zu auch Rangliste zocken kann, wenn in meinem Freundeskreis niemand Zeit hat.
Meine PS4-ID ist MangooMax
Man kann ja mal schauen, ob es irgendwie harmoniert. Ich könnte zur Not auch in jede Rolle einspringen, wenn sie gebraucht wird.
Liebe Grüße!