[PS4] Tank und Support suchen Mates für Ranked (kein Clan). Bitte vorher lesen

Heyho,

wir sind zu 2. und spielen Main Tank und Main Support. Wir queuen meistens zu zweit ranked, was langsam echt abfuckt.
Wir sind beide sehr ehrgeizig und beschäftigen uns viel mit dem Spiel, also auch mit unserer eigenen Spielweise. Daher suchen wir Leute, die nicht einfach nur n bisschen DD spielen wollen, sondern die Bock drauf haben, Teamkompositionen und generell neues auszutesten. Für uns versteht es sich von selbst, Helden je nach Map / Modus / Team- und Gegnerkomposition zu picken, aber wenn unsere random DDs mal wieder die gegnerische Pharah in der Luft ignorieren, haben wir halt nicht so viel impact als Tank und Support :confused:

Wir zocken eigentlich jeden Abend, oft auch lang… und suchen nach Leuten, die genauso regelmäßig spielen :slight_smile: Allerdings suchen wir KEINEN Clan.

Derzeit pendeln wir auf Gold-Platin, haben aber eigentlich schon das Ziel, zu climben. Auch wenn das jetzt alles sehr ernst klang, sind wir zwei sehr entspannte Leute mit teilweise sehr dummen Humor :smiley: abgesehen von rassistischerm / sexualisiertem Kram sind wir sehr gechilled und eher so „lasst mal schauen, was wir nächstes mal besser machen können“-mäßig drauf bei ner Niederlage, und nicht so „ich geh jetzt off“-Menschen.

Wenn ihr Bock habt, schreibt mir einfach, wir würden uns über Mitspieler echt freuen :slight_smile:

hey ihr beiden ich bin gerade dabei mir eine community aufzubauen sind bis jetzt 4 leute jedoch wirklich ein clan C_NEiN heißen wir das ist aber alles nicht so preossionell wie bei anderen ich hab ne whtasappgruppe wo man sich schnell und spontassn conneten kann wir spielen so auf highplat anfang dia mein ziel ist es nur das man sich 1-2 villt auch 3 mal die woiche verabreden kann für ein 6er stack. Um es zusammenzufassen ich hab zwar vor eine clan aufzuabuen der dann an die 12 memeber großß sein wird und ich möchte das man sich ein stammteam aufbaut zum hochkommen :slight_smile: ich hoffe ihr meldet euch…

wenn Interesse besteht addet Marvologicz auf psn und stellt euch vor

Heyho AnaMain,

ich suche momentan auch ein paar Leute zum zocken.
Habe bis Level 500 (von Season 6-16 ca.) auf dem PC gezockt und bin nun auf PS4 gewechselt.
Auf PC war ich im Platinbereich und auf PS4 nun um die 2.300 SR.
Bin Main Healer kann aber Notfalls auch wohl tanken. Nur DD bin ich ne Niete ^^
Meistens Abends online wegen Arbeit Wochenende oft tagsüber
Bei Interesse einfach mal adden auf PSN Levii-sama :slight_smile: