PTR wird nicht aktualisiert

Hallo,

ich habe meinen PTR nun seit ca. 1 Monat nicht mehr aktualisiert. Da der neue Held “ASHE” vorgestellt wurde wollte ich den PTR wieder auf den neusten Stand bringen, jedoch steht immer “Bitte warte einen Moment.” da. Ich habe dem Update schon höchste Priorität gegeben, dies hat leider auch nicht geholfen. Weil ich nicht wusste was ich tun sollte, fragte ich einen Freund, bei dem auch das selbe Problem auftrat. Auf dem Live-Server jedoch funktioniert alles einwandfrei.

Deshalb wollte ich mich an die Community wenden um den Bug/Fehler zu beheben. Ich freue mich auf eure Antworten! :wink:

Lg D4RKN3Ss

D4RKN3Ss:

Bitte untenstehenden Text ignorieren. Wir machen hier weiter. :smiley:

Es besteht aktuell kein PTR für Overwatch. Entsprechend kann dein Client auch nicht aktualisiert werden. Wenn ich versuche, ihn hier zu installieren, wird er mir auch gar nicht zur Auswahl angeboten. Es könnte durchaus sein, dass du den Client vollständig neu installieren musst, wenn der PTR live geht, aber du kannst ja bis dahin abwarten und schauen, ob er sich dann vielleicht doch aktualisieren lässt.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Ist der „Ashe - Patch“ nicht gestern live gegangen? :thinking:

Ich muss mich korrigieren. Meine App war schon eine Weile durchgehend an und hat offenbar das Update der Anzeige verpasst. Mir wurde der PTR nicht angezeigt und darauf habe ich meine erste Antwort gestützt. Nachdem ich sie neu gestartet habe, wird mir auch der PTR angeboten. Mein Fehler!

Danke für den Hinweis, paedilot!

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like

D4RKN3Ss:

Ich komm nochmal rein! :slight_smile:

Bitte starte einfach mal deinen Rechner neu und lösche dann den Inhalt des Battle.net-Cache-Ordners. Führe die Blizzard Battle.net Desktop App dann ausdrücklich im Administratormodus aus.

Sollte das allein noch nicht helfen, befolge bitte die in diesem Artikel aufgeführten Schritte. Klappt es dann?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.