Punkteabzug trotz wieder zurück ins Match

Sind das die Ladebildschirm Tipps beim Kauf von GM Accounts :slight_smile: ?

6 Likes

Du hast es wohl nicht kapiert was ich sagte. Es geht darum wenn man nach dem Rückkehren noch gewinnt! Derzeit macht es keinen Unterschied ob man das Team im Stich lässt oder zurück kommt und alles gibt.

Man soll bei einem Sieg keine Punkte mehr verlieren, aber als Strafe für den Disconnect auch keine SR bekommen. => Disconnect aber Win +/- 0 SR.

@nBoostus
Den ich mit DMG bei 3970 SR eingerankt habe :wink:
(peak war genau 4.000 SR mit heal only)
Sehr broken diese Beta muss ich sagen, hab aber kaum mit Genji gespielt.
Sondern je nach Map eher Junk/Repa oder Mei.

Trotzdem müsste ich theoretisch auf Dia oder zumindest Masters gedropt sein, bin ich aber nicht und mein können kann ich mittlerweile sehr gut einschätzen :wink:

Ich krieg Mia Flashbacks… hab gehört man muss seine Wichtigkeit nur immer betonen, wenn man in Wahrheit gar nicht wichtig ist.

1 Like

Was hat das mit Wichtigkeit zu tun? Mich kotzt es sogar an das ich so hoch geranked wurde. Ist nur ein Smurf account der mir nichts bedeutet.

Beweisführung beendet.

Du bist ein Bot, davon durfte ich mich bereits mehrfach selbst überzeugen.
Natürlich droppt man mit 5 Placements 1000SR denn genau so funktioniert das System von Blizzard. Unfassbar wie delusional du bist, wie kann ein Mann mittleren Alters nur so geistig beschränkt sein - Faszination pur

4 Likes

Jo, konntest du hier, heute morgen noch:

Dir aktuell auch nur annähernd ne 3 an die erste Stelle zu schreiben, geschweigedenn irgendwo nahe GM zu spielen, glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht.


Und wenn du ein wenig nachdenkst, ist es auch gar nicht so abwegig, dass ein Account, den du dir mit einem SR/MMR von 4000 gekauft hast, nach den Placements auch wieder in dieser Region landet. Das hat nichts - absolut gar nichts - mit deiner Performance in den Placements zu tun. Selbst auf dem dir geliehenen 3K acc damals hat es 50+ Spiele gedauert, bis du wieder auf 2.7 gedropt warst.

Hier ein schönes Video, in dem es ganz gut zusammengefasst ist:

„It is much harder to carry in your real elo than to get carried in a elo that is too high for you“

9 Likes

Warum ich jede neue Season meine Platzierungsmatches machen muss, wenn ich doch wieder ungefähr da lande, wo ich aufgehört hatte. Das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist im Grunde nur Stress und man landet vielleicht 100 Punkte höher als vorher. Oder man verbockt seine Spiele total, hat leaver im Team oder so gute Mitspieler, das man selber nicht so viel Impact im Match hat. Bei nur 5 Spielen pro Rolle ist es dann sogar noch dramatischer, wenn diese Faktoren deine Placements bestimmen.

Was redest du für einen Mist?
Es wäre wünschenswert wenn es so wäre. Ich will für S18 das schnell alle auf ihre True Elos kommen.

Aber wenn ich in der Beta mit einen Heal Only 4k Account auf 3970 DMG ranke dann pisst mich das System gewaltig an!

Mein Skill ist nicht mehr als Plat würdig. Und du weist das genau.

Hätte ich noch extra dazu schreiben müssen (Plat)? WAR NICHTS ANDERS GEMEINT.

Und nur weil du mit deinem Team sehr gut spielst, lass ich mich nicht als Bot bezeichnen. Ich hab die 5 Placement games nicht gethrowed sondern gepickt was dem Team nützlich war.

Ein Game hat sogar mit Genji funktioniert da im Gegner Team ein Hanzo war und das was mir beigebracht wurde sehr gut gegen den funktioniert hat :wink:
(er weis schon wer gemeint ist)

@Swarm
Das war nur ein Test, noch dazu in einer Beta. Wo ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muss. Ich kenn genug T500/GMs die auch auf Dia spielen mit smurfs. Fragt sich wer dabei mehr Games zerstört :thinking:

Ich hab auch nicht vor den Account weiter zu nützen (außer im Forum zu posten), wenn Season 18 da ist kannst dich gern davon überzeugen.

h.ttps://i.redd.it/i49yxzjxzv721.jpg

Ich bin hald ein Alan und du ein Takeshi.
Lad dich aber gern mal auf ein Red Bull ein :wink:

:man_facepalming:
Wie offensichtlich soll die Ironie noch sein? SO FUNKTIONIEREN ELOSYSTEME NUNMAL NICHT. Das liegt in ihrer Natur, sollen sie genau sein, können sie nicht auf solche Abweichungen reagieren. Woher soll es denn wissen, dass du den Account nur gekauft hast? Willste nen Formular zu beginn der Season ausfüllen?

5 Likes

Es sollte die Performance genau gemessen werden, gerade in den 5 placement matches. Das wäre logisch.

Das dies nicht der Fall ist hat mein experiment gezeigt. - case closed.

Mir wird schon schlecht wenn ich an S18 denke und die ganzen OTP Role Spieler sich auf Elos ausruhen wo sie nicht hingehören!

Es wäre ein einfaches das so zu handzuhaben.

Gerade jetzt beim Split in den 3 rolls, wo ist der versprochene soft mmr reset?
Ich hoff immer noch es liegt daran weil es ne Beta ist.

@Swarm hast du mich missverstanden?
Mit langfristig Diamant war gemeint das es nicht nur bei einem Dia peak bleibt. (und selbst der ist noch weit entfernt)

??? Was redest du für einen Unsinn
Ab Diamond gibts keine Performance mehr period. In wieweit die Performance davor ne Rolle spielt ist auch nur Spekulation (In Placements). Aha und welches System soll bitte beurteilen wie gut jemand performed hat? Zahlen sagen nichts aus. Ich kann 20k dmg in 10minuten Drücken und keinen einzigen Kill damit
erzielen → herzlich willkommen in GM

Oftmals beinhaltet das richtige Play weniger fassbare stats zu erzeugen, mit einer der Gründe wieso performance based SR in den oberen Elos abgeschafft wurde.
Schau dir lieber mal das Video von Swarm an und hör auf hier so nen Schwachsinn zu verzapfen.

4 Likes

Mir brauchst du das nicht erzählen und das Video kenn ich auch schon. Werde ja immer belächelt das ich die von YourOverwatch mag :grin:

Trotzdem lassen sich leicht unterschiede feststellen, an werten wie DMG reflected, Ult kills, Weapon Acc, K/D such dir was aus, du hast mehr Erfahrung.

Wenn ich 5 Spiele als Hanzo Spiele auf GM hab ich sicher andere Stats als du overall mit ihm.

Da wäre es ein leichtes eine Basis für SR drops zu rechnen.
Wäre es nicht lustig wenn ich dann höher einranke als du?

Würdest du das System dann noch gut reden?

Und wenn man in den 5 Placement Games dauernd Gegner wie dich bekommt? Place ich dann bei 5000SR?

3 Likes

Juckt halt nicht sick. Wenn ein 4k MMR Account 5 Spiele mal schlecht spielt (vllt nen schlechten Tag oder what ever) dann kann man ihn nicht auf Master oder Diamond abschieben.

6 Likes

Aber sicher nicht nur 30 SR darunter!
Ich war vor Patch noch auf 3851, hab immer das pflicht spiel gemacht damit der Account nicht decayed.

Erkläre mir wie ich von 3851 SR auf 3970 climben kann.

Der Fehler liegt nicht an mir sondern im System.

EDIT: Ich kann gern nen Screen vom Final 3851 nachreichen… Gespielte Helden waren Genji, Orisa und Ana.

Hm, zusammen mit mindestens einem anderen aus Ranked gekickt worden, Rejoin Button funzt nicht. :roll_eyes:

Ja, ja, ich weiß, Patchday, selber schuld. :smirk:

Okey, sowas verpasse ich also, wenn ich normalerweise Dienstag Abends in meinem Tabletop Games Verein bin. :laughing:

(Zum Glück war’s nur Hati. :sweat_smile:)

1 Like

Boar danke Skoellwolf.

Mir ist schon gar nicht mehr aufgefallen das das hier total Offtopic ist.

Eigentlich ist die Diskussion grad eh voll umsonst, da der neuerliche Post von Blizzard Hoffnung gibt. Das die Beta Daten nun doch Einfluss in S18 haben.

Tabletop Games machen aber Spaß daher voll egal sowas zu verpassen :smiley:

2 Likes

Das liegt daran, dass Grandmaster scheinbar deine True elo ist. /s

Wo war das bitte ein Climb? Du hast Placements mit altem MMR gespielt, da ist nix selber geclimbed.

Wenn du keine Ahnung von ELO Systemen hast vor auf darüber zu reden oder informier dich, anstatt ständig nur Unfug von dir zu geben meine Fresse ist das so schwer?

3 Likes