Pve doch noch gerettet

Tippe oder füge den Code hier ein
```https://vm.tiktok.com/ZGJV1xFJ9/
1 Like

also entweder du trollst, bist 11 und naiv, oder nh Rentner, andere möglichkeiten gibts nicht

Anderst weiß ich es nicht wie es geht oder was ist jetzt daran so schlimm kannst du es öffnen

2 Likes

Ich liebe dieses Forum. Ich möchte es heiraten.

6 Likes

Mir fällt da noch ein anderer Grund ein. Mag zwar ironisch klingen wenn ich das schreibe aber über so Jemanden macht man sich nicht lustig.

das ist einfach nur irgendein troll der auf toasty² macht. warum ihr den typen überhaupt ernst nimmt wundert mich

1 Like

Eins steht fest er ist kein Rentner.
Ich habe mal mit ihm gespielt und hat Spaß gemacht.
Seine Stimme klang jung an.

2 Likes

Ein toasty 2?
Unseren toasty kann niemand ersetzen.

1 Like

du bist doch die gleiche geistige evolutionsbremse wie die anderen zwei

6 Likes

Ok ja das stimmt auch

1 Like

Um mal wieder ein wenig ontopic zu kommen,

Ja Microsoft will Activision Blizzard aufkaufen, für „schlappe“ 68.7 Milliarden Dollar, der Deal steht schon und große Hürden scheint es auch nicht mehr zu geben.
Eigendlich hätte es am 18.07.23 schon neue Infos geben sollen, ich finde aber nix.

Ob noch ein vernünftiger Pve Modus erscheint, kp wer weiß, lassen wir uns überraschen!

Die Übernahmefrist wurde bis Oktober verlängert da die Briten sich noch querstellen.

:www.heise.de/news/Microsoft-und-Activision-lassen-sich-mehr-Zeit-fuer-Uebernahme-9221692.html

6 Likes
Tippe oder füge den Code hier ein
```https://m.youtube.com/watch?v=eOi5zZVB4Rg

Und damit haben wir das AnaMain-Super-Herz von 07/2023, das wieder an Swarm geht!

3 Likes

Danke dir das du mich verteidigst

Ja genau, Blizzard hat Microsoft gekauft. Genau so war´s

1 Like

In Blizzard we trust! Make Microsoft great again!

1 Like

Hat Bobby ez mit den Einnahmen aus dem Lifeguard Mörsiskin finanzieren können. Da nimmt man so einen Schnapper wie Microsoft schonmal für 2,2Billionen aus ner Wochendlaune heraus mit :wink:

1 Like

Als nächstes ist Google dran so weit ich weiß. Wird auch noch einverleibt.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.