Pyrolyse Gaming Community sucht Mitstreiter

Niemand ist gerne allein, sei es im echten Leben oder beim spielen. Deswegen haben ein paar weise Männer vor 6 Jahren die Pyrolyse-Gaming Community gegründet um dem Einhalt zu gebieten!
Mittlerweile haben wir über 900 aktive Mitglieder (über 80+ spielen in unserem Overwatch-Bereich ), und du hast an dieser Stelle die Möglichkeit ein Teil von uns zu werden!

Was wir euch als Community bieten:

  • TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität

  • Erfahrenes Community-Management

  • Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community

  • Unterstützung für interne Streamer & YouTuber

  • Mögliche Förderung von kompetitiven Teams

  • Individuelles Coaching durch Community Coachs

  • Zugang zu anderen Gaming-Abteilungen wie z.B. Rainbow Six, Fortnite, League of Legends und einige weitere

Jetzt fragst du dich vielleicht, was du dafür tun musst?
Nun, eigentlich gar nicht so viel, außer dass du 18+ sein solltest und dich auch dementsprechend so verhältst. Schau auf unserem TS mit einem brauchbaren Headset vorbei und wir werden alles weitere zusammen besprechen.
Werde Mitglied auf Probe und lern uns alle kennen.

Allerdings eine kleine Warnung an dieser Stelle: Wir setzen auf Klasse, statt auf Masse.
Flamer, Salzstreuer und andere Nervtöter gehen nach der Probezeit in der Regel wieder freiwillig. Online Gaming ist eh schon toxisch genug, da ist es mal ganz schön in einem „sauberen“ Umfeld zu spielen.

Anfängern wird bei uns gerne unter die Arme gegriffen, genau wie Fortgeschrittene nette Leute ihres Gleichen finden können. Ganze Teams, die noch ohne Banner spielen und eine schon bestehende Struktur nutzen wollen sind ebenfalls gerne gesehen. Unsere eSport-Manager sind in diesem Bereich erfahren und können euch beim Einstieg helfen. Sucht ihr einen erfahrenen Spieler, der euch manchen Tipp geben oder bei Replay-Analysen helfen kann, werdet ihr bei uns fündig.

Lange Rede, kaum ein Sinn, hier nochmal die wichtigsten Daten:
Ts ID: ts.pyrolyse-gaming.de
Alter: 18+
Ansprechpartner:
Battlenet: ƑǠƗDƐŊ#2268

1 Like

Klingt gut, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer „reiferen“ Community wo man evtl. auch mal in Kontakt mit Spielern kommt die besser sind als man selbst und von denen man lernen könnte. Ich schau mal bei euch im TS vorbei. Welche Elos sind bei euch denn so vertreten?

1 Like

Bei Noobmaster hat es schon geklappt, er ist Mitglied unserer Community. Wenn ihr auch gern dabei wärt, dann schriebt mir auf battle.net :slight_smile:

JA ist eigentlich echt cool dort. Gerade wenn niemand groß von deinen Kumpels on ist, dort triffst du immer nette Leute die mit dir Spielen!

1 Like

Hallo ƑǠƗDƐŊ,
das klingt nach einer guten Sache, suche auch schon eine weile nach einer netten OW-Community. Adde Dich mal dann kann man den Rest mal in aller Ruhe bereden :slight_smile:

1 Like

Auch in der Woche um diese Uhrzeit lust auf Overwatch, aber niemand ist da?
Gut das es Pyrolyse gibt! :wink:

Liebe Grüße
ƑǠƗDƐŊ#2268

Das hört sich alles ganz Gut an nur leider bin ich keine 18+ sondern 16 Ich habe auch eigentlich eine Geistige Reife. Gibt es vielleicht ein Paar ausnahmen?

1 Like

Hallo lieber Uzrale,
leider können wir keine Spieler und Spielerinnen unter 18 aufnehmen, das tut mir Leid. :frowning:
Vielleicht versuchst du es wenn du 18 bist gern nochmal :slight_smile:
Bis dahin Gruß Faiden

Auf den Beitrag hierhin hab ich mich entschieden mal in der Community vorbeizuschauen. Und ich muss sagen, dass ich es nur empfehlen kann mal vorbeizukommen! Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und alle Leute hier waren offen und hilfsbereit. So konnte ich meinen Rang auch auf Platin verbessern und hatte außerdem die Gelegenheit mit bzw. gegen einen Master-Spieler einmal anzutreten (glorreich verloren XD).

1 Like

Lastsamurai ist auch schon dabei, wer möchte ihm folgen? Schaut gern mal rein und ich hoffe dann können wir zusammen ein paar Matche spielen :slight_smile:

Hallu, hab mal eine Bnet Anfrage geschickt, finde euch sehr interessant, bin noch etwas neuer in Overwatch auf dem PC, aber ich bin nicht schlecht! Deswegen suche ich noch eine nette Community, alleine zockt es sich so schwer :smiley:

1 Like

LeviStyle ist auch schon beigetreten, wenn du auch willst, dann komm gern mal vorbei :slight_smile:

Hi, das klingt ja mal cool! Nehmt ihr auch Frauen auf? Dann würde ich mich nämlich mal melden! :))

Sehr gerne, wir freuen uns immer über weibliche Unterstützung. Schau gern mal vorbei :slight_smile:

1 Like

kommt ruhig mal vorbei, wenn ihr bock habt :slight_smile: