QP ist irgendwie broken kommt mir vor

:joy:
es gibt heilende moiras? ich habe sogar profile bei meisten gesehen. es waren alle pure dds

Und reine dps moiras schaffen es, sich in deiner Elo zu halten? Respekt :slight_smile: Oder alternativ machst du scheinbar auch einige fehler. schade.

1 Like

du machst auch viele fehler. oder hältst du dich für vollkommen?

Natürlich mache ich die. Aber ich tu’ hier nicht so, als wären meine Heiler schlechter als ich :slight_smile:

1 Like

:wink: A propos Fehler, hatte ich neulich und wollte mal nachfragen:
Wenn der Rein quer über die Map charged [was ich nicht gut finde], ich ihn halt mit Ana oder Baptiste unter Dauerfeuer nehme, so daß er einen Tripplekill [“Rein SMASH!”] macht und sogar leben zurückkommt: Wer ist da der Narr? Er? Ich? Beide? Niemand? :thinking:

:laughing: :smile:

Kommt drauf an, ob er wusste, was er tut und eine (notwendige) Chance gesehen hat. Klassischer Fall von “high risk / high reward”. Die Brechstange ist manchmal eben auch notwendig :smiley:

So oder so - gut von dir. Alles weitere - “kommt drauf an”

1 Like

:+1: Der Rein war zumindest den Rest des Spiels ziemlich gut gelaunt. :smile: Ich verbuche es mal als “Förderung des Teamspirits”. :grin:

1 Like

Hier guckst du die 1ne aus 1000 :yum:

Schaffe es mit Moira nicht mal wenn ichs will sie als DD zu spielen^^

Also Ich bin Gestern mit Moira so wenig zum staubsaugen gekommen und hab so viel geheilt, dass mein Feenstaub ständig alle war.

2 Likes

Da sieht man mal, nicht alle Moiras sind Böse^^

btw gestern wieder, Kampf Beginn, gegnerische oder wenn ich sie nicht war, immer Dmg Orb als 1stes rein… thx für die aufladung^^

Ich mag deine Einstellung! : )

1 Like

Die Gegner weil sie das nicht bestraft haben :slight_smile:

3 Likes

:wink: Genau, hätten dann auch gleich fliehen sollen, die Narren. :smile:

1 Like

rechte maustaste kaputt? :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.