Quarterback Reinhardt Skin

Mir ist mittlerweile schon so oft aufgefallen, dass der Quaterback Skin von Reinhardt keine Voiceline wiedergibt, wenn er seine Ultimate einsetzt! Was es schwer macht, entsprechend schnell darauf zu reagieren!

So ähnlich gab es das Thema beim veröffentlichen des Skins. Die Voiceline war kürzer als die des normalen Reinhardts. Um dies zu umgehen hat, so glaube ich, Blizzard seine Voiceline komplett entfernt. :smiley:

Scheint ja fair zu sein! Aber egal, ich geb dieses Spiel auf, es ist sinnlos zu spielen! Trotzdem wärs nice für andere Spieler, den Skin entweder zu entfernen, oder ihm einfach eine normale Voiceline zu geben!

Wieso denn? Ich meine das Spiel hat zwar Vor- und Nachteile, aber wieso genau möchtest du es nicht mehr spielen?

Das Spiel selber ist ganz gut! Ich gebs einfach wegen der Community auf! Es braucht ein Team, um ein Spiel zu gewinnen und es braucht nur einen der das Spiel verliert. Und nachdem die Ignoranz in dem Spiel von Tag zu Tag größer wird und es nur Casuals gibt, die Rankliste spielen, ist es mir einfach zu blöd geworden. Jedes Spiel muss ich erneut danach fragen, dass die Spieler gruppieren sollen, dass die Heiler heilen sollen und die Tank pushen oder contesten sollen. Und nachdem das Spiel in den unteren Rängen mMn absolut nichts mit Skill zu tun hat, ist es der Grind und der Ärger einfach nicht wert! ZB wartet man als DD 10-15 Minuten für ein Spiel und in den ersten 30 Sekunden weißt du, du hast mit dem Team keine Chance auf einen Sieg. Oder anders herum, man gewinnt mit Leichtigkeit. Man hängt also länger in der Que als in einem Spiel Es ist also reine Zeitverschwendung so zu spielen und es macht weder Spaß jemanden zu überrennen noch überrannt zu werden.

Ich hab mich in dem Spiel leider erst verbessert, als die Role-Que kam und bin jetzt als Heiler 3.2k SR (Wobei ich vor der Role-Que nur sporadisch gespielt habe) und hab einfach keine Lust mehr, die anderen Rollen im Bereich um 2,5k Sr herum zu spielen und zu pushen. Und nur Heiler spielen, ist mit der Zeit auch langweilig. Wobei ich natürlich trotzdem einfach versuchen könnte, als Heiler noch höher zu kommen. Das überlege ich mir noch.

Es gibt natürlich auch Aspekte an dem Spiel, die ich nicht ideal finde, welche zB Paladins 100 mal besser gemacht hat, aber das Spiel hat leider keine Spielerbase und daher auch kein gescheites MM-System!

Ich widme mich mehr dem Schach, da bin wenigsten nur ich für Sieg oder Niederlage verantwortlich!

1 Like