Rangliste für Teams?

Kritisieren ist etwas anderes als lügen.
Bewusst falsche Behauptungen aufzustellen, um den eigenen Sermon loswerden zu können, ist nichts anderes als lügen.

läuft immer noch:

:sleeping:

1 Like

Unabhängig von Pleitegeiers Post, war deine Aussage:

Das ist etwas anderes, als das, was der TE sagte. im Folgenden bezog ich mich, wie oben bereits beschrieben, genau darauf. Nicht auf den TE.

Vielleicht hast du es nicht bewusst getan, aber du hast die Idee des TE hier um einen Punkt erweitert (Stichwort: „nur“), der nicht unkritisch ist. Darauf bezog ich mich. Auf das, was du gesagt hast.

Verdammt, hast gerade den Satz zitiert, den ich im Nachhinein gelöscht habe.
Gelöscht, weil man hätte meinen können, ich meinte Pleitegeiers Vorschlag.

Im Prinzip beruht mein Gedanke darauf, dass es keine separaten Ranglisten geben wird, um die Spielerschaft nicht zu splitten.
Was man theoretisch machen könnte, wäre nur Fullteams und Randoms zu erlauben. Durch das LFG können 2er usw Gruppen auf 6 Mates aufstocken.

Ob man das nun gut findet oder nicht, bleibt dahingestellt; es wäre mMn nur einfacher zu realisieren, als separate Ranglisten.

1 Like

ja, so hab ich es mir tatsächlich gedacht. ein eigenes Teamrating (6-Stack) in einer eigenen Tabelle ohne persönliche SR. So wie es in einer Blizz externen Liga ablaufen würde. Sowas könnte man doch sicher implementieren.
Aber vielleicht sollte ich mich ja auch einfach mal extern umschauen. :slight_smile: hmm

2 Likes

Beiträge schreiben und dann hinterher die Punkte rauslöschen die im weiteren Verlauf der Diskussion auf einmal kritisch erscheinen…das ist ziemlich schlechte Diskussionskultur.

Falls du mich meinen solltest (wenn nicht, sorry):

Ich löschte den fraglichen Satz, weil man es auch so hätte verstehen können, dass ich nicht über Pleitegeiers Vorschlag diskutieren will.
Ich wollte über mein Gedankenspiel nicht diskutieren, weil es kein Vorschlag war.
Während ich am editieren war, postete Swarm seinen Beitrag, in welchem er diesen Satz zitierte.
Daraufhin kam meine Antwort (inklusive Begründung der Löschung dieses Satzes).

Hoffe, konnte etwaige Missverständnisse nun (endgültig) aufklären.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.