Ranglisten Season 18 ist offiziell da. Wie ist es für euch?

Funktioniert das jetzt so wie man es erwartet ohne die Bugs aus der Beta oder soll ich noch warten?

Habt ihr große Unterschiede bei eurem Spielniveau(SR) im Gegensatz zur Beta?

1 Like

Bisher ist sie bei mir Bugfrei, und ich habe auch noch nichts problematisches über den normalen Kanälen gehört

Bisher auch nichts gemerkt als ich meine Placements mit Support gemacht habe. Hatte nur Leute ungefähr auf meiner SR wo ich in der Beta aufgehört hatte und wurde auch da wieder platziert. Also scheint alles gut zu laufen.

Kannst zocken, sonst hätte Blizzard schon längst was unternommen und es gäbe wieder die Beta.

Vielen Dank. Wie unterschiedlich sind die SR Werte bei dir im Gegensatz zur Beta?

Keine Ahnung, da viele Profile privat waren aber ich hab keine großen Unterschiede bemerkt, wenn ich das jetzt mit S17 vergleiche. Aber genau kann ich dir es nicht sagen.

Ist es das nicht ? Hm dann habe ich wohl etwas verpasst, wenn irgendeine Neuerung ins Spiel kam.

Titel angepasst. :+1:

Was laberst du jetz schon wieder? Hast du net gesagt, dass es Alltag is im Englischen Forum?

@geeco

Ändert nix an der Sache, dass das trotzdem nur Spam ist und genug Threads darüber gibt.

Weisst du überhaupt noch was du schreibst?

Nur die auserwählten verstehen eben meine Aussagen und meinen unkonventionellen Stil die Dinge auf den Punkt zu bringen. Aber mach dir nichts draus hehe :sweat_smile:

Wenn das jemand jetzt ernst nimmt, hau ich ihn mit dem Ironie Schild gegen Kopf und kac.ke anschließend durch den Schlitz in seinen Briefkasten. Und ihr wisst ich treffe die Öffnung 100%ig :smirk:

Dir ist schon klar das dein offtopic gelaber keinesfalls besser ist?
Wer im Glashaus sitzt und so… :roll_eyes:

4 Likes

Ist mir klar, aber irgendwann muss man das mal sagen.

Habe grade mal nachgeschaut. Aktuell habe ich anscheinend bereits 4/5 Placements gemacht. Jetzt bin ich Verwirrt.

Hast du beim verbuggten Start der S18 schon spiele absolviert? Wenn ja, wurde das glaube ich nicht zurückgesetzt. Ich habe sowas gestern bei Valkia (glaube ich), im Chat gelesen. Das bedeutet das alle die da schon ihre Plazierungsspiele gemacht hatten, haben Pech gehabt. Aber ich könnte mich auch irren.

Kann sein, dachte die werden zurückgesetzt.

Bisher nur Support eingeranked – und bin da +30SR im Vergleich zur Beta rausgekommen bei 3W/2L

Placements Season 18 als Tank.

Hati
(Winston/D.va/Zarya/Orisa)
Spiel 1: Viele im Voice Chat, super Team; Himmel die wußten (für unsere Elo) was ein Dive ist!!! :grin: Ich hab fast geheult! :joy:
Spiel 2: Als Sixstack zusammengenblieben… bekamen nach längerer Zeit (Übungsgefecht) natürlich was entsprechendes entgegengesetzt…:sweat_smile:. Die nächsten Spiele verloren.
Ganz bitter war Spiel 5, Kings Row hätten wir gewinnen können wenn uns nicht die par excellence trollende eigene Mei (dem Profil nach eventuell ein Smurf) einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. :face_with_symbols_over_mouth: Das eigene Team behindern? Ok. Aber das Jemand fast tote Gegner (speziell den Rein) gezielt mit Icewalls rettet, hab ich auch noch nicht gesehen.:dizzy_face: Ich hoffe die Mates haben den Typ auch reportet. :rage: (Gott, ich muß bei sowas wirklich sofort den Voice Chat ausschalten…)

1:4 - Noch knapp Silber. :stuck_out_tongue:

Sköll
Bessere Spiele. (War auch nach 23 Uhr.:stuck_out_tongue_closed_eyes:)
Komisch, eigentlich bin ich Orisa-Main, die besten Runden hatte ich als Sigma, Winston und Reinhardt (LOL, ich hatte mein bisher besten Spiel als Rein überhaupt! :laughing: Ge-shattert wie blöde. :rofl:)

In Runde 2 hat uns ein (deutscher) Smurf (Reaper/Tracer/Sombra) dermaßen den Hintern aufgerissen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Hab danach ein bißchen mit ihm geschrieben, war ganz nett und höflich. Wie (fast) vermutet Plat, “half einer Freundin aus” (ich nehme mal an die (Pocket) Mercy :stuck_out_tongue:). :sunglasses:

Runde 4: Zu sechst gegen 5 (Leaver) verloren. :see_no_evil: Dem Logo nach (Paris Eternal) war das wieder der Fanclub von Soon und Shadowburn. :smile:

1:1:3. Irgendwas so um die 1886 (?) SR rum.

Ein Spiel später (Sigma; Rialto), Gegner rasiert, 1927 SR! Geilo! :smiley: So kann’s weitergehen. :sunglasses:

(Memo: Spiel NACHTS, dummer Wolf!) :joy:

3 Likes

Gestern spät als Tank die Placements abgeschlossen.
SR: 3345 ungefähr dasselbe wie in der Beta.

  1. Spiel 5 von 5 Placements: Das Spiel selber war ne Katastrophe. Man merkt schnell, dass die aktuelle Meta um die Schilde kaum herum kommt. Deswegen durfte ich mit Orisa die Frontline abdecken. Aber mein Kollege war anscheinend ein Hammond Main und hat damit absolut das ganze Spiel hingeworfen.
    Wurde dann auf 3345 platziert…

  2. Kings Row. Ich durfte mit Sigma ran, während mein Tank Kollege Reinhardt gespielt hat. War ein ziemlich langweiliges Spiel, da sich wirklich nur auf die Schilde konzentriert wurde. Im Endeffekt hatte der Gegner einen 800 Stunden Widow Main im Team, der gegen diese Schilde natürlich nichts ausrichten konnte. Viele wollten diesen natürlich reporten, da er nichts anderes spielen konnte.
    Sieg. 3383.

Muss zugeben, dass ich die Matches alle nicht wirklich herausfordernd fand. Mal schauen ob man irgendwann wieder Diven kann.

Hab nen altaccount in Tank eingerankt, erstes Match als Orisa ging in die Hose, beim zweiten lief es auch nicht, bin dann aber geswitcht, erst zu Winston und dann zum Hamsterboy, mit dem Hamster konnte ich richtig was reißen und wir haben noch gewonnen. drittes spiel war ich gleich Hamster, war auch ein easy win wo ich viel machen konnte. viertes Spiel hab ich gemerkt das es mit Hamster nicht so lief bin dann gewechselt erst auf Zarya und nach der Ult dann auf Hog weil mein Team für mein Zaryastil zu def war. Dann lief es, zum schluss bin ich nochmal auf Hamster weil die Gegner auch einiges gechanged haben und dann lief das auch gut und wir haben gewonnen. Das war hart erkämpft.

Im letzten Match war auch easy, erst Rein und als das nicht so lief auf Hammond und dann gings super, bin knapp über 100 sr gestiegen gegenüber beta gerade so in Plat.

Ich fand die spiele aber Merkwürdig, manchmal war das Team wie in Trance und hat/konnte nix wirklich machen als wenn sie nicht wissen was zu tun ist.