Rangpunkte Verlust bei Inaktivität (ab dia)

Finde eine Person die sich in Top500 seit Seasons nur durch “nicht decay- Spielen” in der Elo hält und gegebenenfalls die Placements gegen Ende der Season macht, sodass man nur noch die 50 (jetzt 25) Spiele spielen muss und man dann sich nicht mehr um die letzte Woche kümmern muss etwas… Fragwürdig.

Versteh mich nicht falsch, sie sind wahrscheinlich trotzdem gute Spieler aber ob sie dann diesen Platz den sie schlussendlich trotzdem dann noch haben auch wirklich verdient haben?
Das ist das was mich dezent stört/ mir Fragen aufwirft! c:

Apropos Fragen aufwerfen:
Wenn dir 1 Match pro Tag nicht ausreichend ist, ab wann gibts dann deine Zustimmung?
Wieviele Matches muss man innerhalb von 60 Tagen absolvieren, um von konstanter Leistung sprechen zu können?
Bitte nenne ein konkrete Anzahl, und begründe deine Wahl.

Daumn mal pi so circa 2-5 pro Tag. Ich finde persönlich ein Spiel nicht sehr aussagekräftig.
Um was es einfach geht ist, dass ich dieses ganze "Ja, ich spiel nur so viel, dass ich nicht decaye schade. Wieso? Weil wenn ich jetzt meinen Weg nach Top500 grinden würde und dabei vermutlich viel mehr spielen müsste um zu climben, dann würde ich, wenn ich jetzt dieses tägliche 1 Spiel wie du es nennst nicht ausreichen um mich auf diesem Niveu zu halten, würde ich mal sagen - weil mir dieses „Training fehlt“.
Ich vergleiche ganz gerne wie mit einem Muskel. Wenn ich jeden Tag 3h trainiere und dann nur mehr jeden Tag für 30, dann wird mein Körper auch anfangen Muskeln abzubauen und nicht aufzubauen, weil einfach diese Menge nicht mehr vorhanden ist.
So stelle ich es mir auch bei Games vor.

Was anderes ist natürlich, wenn man mehrere Accounts ziemlich nahe aneinander geplaced hat und auf dem einen Spielt und auf dem einen halt nur um nicht zu decayn.
Finde ich zwar dann auch schade, dass der eine Spieler dann praktisch als 2 Top500 Spieler gewertet wird, aber immerhin würde er dann aktiv das Game spielen und wenn er sich mit dem viel gespielten Account in der nähe des nicht so viel Gespielten befindet, dann bedeutet das dann auch, dass sein Skill sich wirklich noch in der Nähe befindet.

Wenn du von 25 spielen aber nur 10 gewinnst, biste schonmal ±125 sr niedriger. Klappt also genau eine Season lang, sich dadurch in den T500 zu halten.

1 Like

Ich habs nicht geschafft :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.