Rank Team Auf Ps

suche noch leute für rank team (Max 3)
ich bin main tank und silber (keine angst spiele besser wie silber) mein freund auch silber(spielt silber bis low gold)
gesucht werden leute in silber elo

1 Like

Wenn du besser wie Silber spielen würdest, wärst du nicht in Silber

was eigentlich dein job? läuft dein leben so schlecht das du bei jedem kommentar dein senf dazugeben musst? schon traurig oder? :joy:

Hey in welcher alters Gruppe bist du? Bin ein bisschen jünger

24 kollege 20
kommt drauf an wie „Jünger“ wenn die geistige reife da ist ist alles gut

Versteh schon du kommst nicht mit Fakten klar:)

was soll ich da fakten bringen? wiso soll ich überhaupt mit einem Möchtegern Dev/Profi Diskutieren? leute die so viel müll reden wie du (kann man in deinem profil unter kommentiert nachschauen) verdienen es nicht mal ernst genommen zuwerden schon Traurig was sich für leute in denn OW Foren rumtreiben :joy:

so ende der diskussion keine zeit für leute wie dich. und wenn ein fakt willst war in OW1 in denn letzten 3 Saisons Diamant und in Saison 1 von OW2 Platin 3

so wünsche dir noch einen schönen abend :joy:

Mach dich nicht noch lächerlicher

Hi,nimm dem Toasty bitte nicht sein trollen der Leute im Forum weg,andernfalls könnte er eventuell anfangen Menschen in RL zu trollen.Das unwichtige ist gesagt!
Wenn ihr wollt,addet mich unter reeno#2336 und wir könnten vielleicht mal zusammen los und schauen ob es passt.Bin zwar Anfänger in OW2 aber bis Platin komme ich easy allein.

muss dazu jtz nix sagen oder? hatte dich gerade in einer runde allso so gut bist du jtz auch wieder nicht

Du weißt das ich bis 14.45 arbeite?

Btw: Der Name Toasty ist nicht suuuuper selten

Und soweit ich weiß spielst du gar nicht auf Konsole xD

1 Like

Ach der Spielt auf Konsole?

Aber ne, spiele ausschließlich auf dem Pc

Ja auf der Playstation deswegen konnte er dich auch nicht getroffen haben.

1 Like

Servus. darfst mich gerne adden, vileicht lässt sich ja mal zsm spielen.
xXNova_93xX

Hallo kannst mich gerne adden FENRISBEAR#2411

Hallo, wenn ihr noch jemanden sucht, würde ich mich gerne zur verfügung stellen…falls ihr kein problem damit habt einen etwas älteren Verhaltensoriginellen Menschen in euerer runde zu haben.