Ja das mag ja gut sein , aber ich gehe ja nicht von einen Spiel aus sondern von vielen Spielen und ständig wird da dein Beispiel nicht zur Anwendung kommen sondern eher als Ausnahme.
Und nat. bringt es was a. Schilde zu zerstören und b. auf Hog zu schießen und seine Ulti aufladen (womit man evtl. den entscheidenden Kampf gewinnen könnte)
Ich spiele selbst McCree , aber in den Hinteren Reihen beim Gegner flanken , würde ich mir nicht zutrauen , da du mit McCree keine Überlebensfähigkeiten hast , also müsste dein McCree schon eher ein Smurf sein der in den low ELO´s spielt .
Somit keine Situation die ständig vorkommen sollte.
Wie oben geschrieben , wenn Smurf ja , aber sonst glaube ich nicht das du als McCree mit dieser Spielweise viele Spiele gewinnst.
Das ist schon klar , es geht ja darum wenn du aber meistens Gold Dmg und Kills hast , dann wirst du auch meistens einer der besseren Spieler in deinen Team gewesen sein , was sich mit einen SR Gewinn ausdrücken müsste .
Weil bei - SR muss ich mich ja fragen warum ich dann ständig mit Leuten spiele die noch schlechter sind.
Ja mit Excel mache ich ja auch. Es ist halt bloß nervig, dass die SR-Punktevergabe immer erst so spät am Ende das Matches kommt.
Klar, ich könnte im Fenster der Rollenwahl immer die Werte vergleichen bzw. die Punkte addieren und subtrahieren, aber ich hätte es doch gerne auf einem Blick. ^^
Wenn du eh excel nutzt notier doch einfach immer deine aktuellen SR (siehst du eh bevor du dich für das Match anmeldest) und daneben eine funktion die Dir die Differenz zur vorherigen Zelle berechnet.