Ranked schmeisst mich raus

Hallo ich habe jetzt schon 3 Tage hintereinander probleme beim Ranked er sagt match gefunden dann dauert es eine halbe ewigkeit bis er schreibt
„verbindung zum server kann nicht hergestellt werden“

  1. Tag:
    10 Min. sperre
    1 Std Sperre
    2 Tag:
    2 Stunden sperre
    3 Tag:
    20 Stunden Sperre

Was kann ich machen? Leitung läuft 1a wie die Jahre davor auch.

Nervt echt.

1 Like

Aufhören ranked zu spielen bis das Problem behoben ist und deinen Mitspielern nicht das Match kaputt machen

Ich habe das Problem auch und es ist echt unfair deswegen gesperrt und Punkte abgezogen zu bekommen!!!

1 Like

Es ist auch unfair für dein Team 5v6 spielen zu müssen!

Und ich fordere die Punkte zurück zubekommen! Das geht gar nicht! @Blizzard

Genau das selbe problem hier…

Aber das dein Team 5v6 spielen musste ist egal oder was?

Das Spiel kommt nicht zustande.
Man sieht dich als AFK an und du fliegst - Match wird beendet. Da leidet niemand drunter - nur derjenige der rausgeflogen ist. Hatte es auch schon und war zu dem Zeitpunkt mit wem im Duo.

Richtig, es leidet kein Teammate, weil das Match nicht beginnt.

Kannst viel fordern, der Support kann dir keine Punkte wiederherstellen noch ist er dafür zuständig

1 Like

Da hat wohl jemand einen schlechten Tag, wenn ich mir deine Chronologie anschaue :smiley:

Wenn du Spieler suchst, die WÄHREND des match leaven und Du deswegen verlierst und jetzt schlechte Laune hast bist du hier im falschen Beitrag :smiley:

Ahhh also har ich nen Schlecjten Tag nut weil ich Fakten nenne?

toasty geht bißchen am thema vorbei.
natürlich liegt der fehler bei blizzard, mir auch mehrfach passiert die letzten tage.
ich hab für das spiel bezahlt ich will es vernünftig spielen können und das schafft blizzard momentan nicht. es nervt gewaltig

2 Likes

@all

Sind die User, die Verbindungsrobleme haben, bei Vodafone ?

3 Likes

Aber Toasty hat nunmal Recht, es werden keine Punkte zurückerstattet, die Strafe bleibt halt, egal wie ärgerlich dass ganze auch ist.

1 Like

wenn du auf deiner True Elo spielst bekomsmt du die eifnach zurück, just sayin’

vllt paar Tage Pause machen anstatt sich zu beschweren?

Ja mache ich jetzt auch, die Frage ist ob das Problem mit einem OW Update behoben wird oder es an etwas anderem liegt …

Wie denn? Automatisch? Und was meinst du mit True Elo?

Marjin dürfte hier den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Ein Internetanbieter in Deutschland hatte starke Verbindungsprobleme zu unseren Servern, was alle Spiele betrifft. Laut dem Thread sollten die Probleme aber seit gestern Abend behoben worden sein.

1 Like