Ranked Suspendiert ohne Start des Spiels

Ich wollte gerade ein Ranked Match starten und die Suche wurde einfach beendet und ich wurde suspendiert + 50 Punkte Abzug. Dann stand dort, dass ich dem Match wieder beitreten kann (obwohl gar kein Match gestartet wurde). Beim Anklicken darauf ist jedoch garnichts passiert. Nach nem fixen Neustart von Overwatch stand wieder ganz normal “Spiel starten” da aber die Suspendierung war noch da.

Hallo Oshikuru!

Tut mir leid, zu hören, dass das bei dir passiert ist. :frowning: Leider ist es dem Kundendienst generell nicht möglich, die Suspendierung aufzuheben oder dir die verlorenen Punkte zu erstatten.

Gegebenenfalls magst du mal deine Verbindung überprüfen, oder andere Anwendungen während des Spielens geschlossen halten. Du kannst dies auch als Bug im Bugforum melden, damit sich die Qualitätssicherung das eventuell mal genauer ansieht.


Pachimari

Vielen Dank Pachimari für die schnelle Antwort. Eine Wiederherstellung ist nicht nötig da mir der Rang eh völlig egal ist. Wollte das Problem nur melden falls dies öfter passiert.

2 Likes

Hatte ich letzten auch. Wie auch der Fall das unser laufendes Spiel einfach abgebrochen wurde und von vorne startete. Eine Minute später hatten wir alle einen Disconnect. Das weiss ich weil ich zufällig gegen jemanden spielte denn ich in der Freundesliste habe. Er, wie auch ich hatten Strafpunkte, Zeitsperre und verloren einen Rang Endorsement.

Genau das selbe Problem… schon 2mal passiert… einmal 15min suspendiert und jetzt gerade wieder rausgeflogen und 1std suspendiert… ein freund hatte eben genau das selbe Problem kam aber noch rechtzeitig ins spiel !
Nervt einfach nur und bringt kein spaß…