Ranked system komplett sch.... Danke dafür Blizzard

Ich habe mit nem Freund Mystery Heros Ranked gespielt. War immer Teamplay fähig, hatte sehr sehr sehr oft die meistenj kills/schaden/MIT Damage und nach 5 siegen und n paar looses wurde ich Rank Bonze 5 eingestuft. Mein Freund dagegen ist einfach Silber 4 und ich bin deswegen richtig richtig MAD.
Edit: Nicht mehr ganz so mad und zu frage: Warum ist er, trotz das wir IMMER zusammen spielen, höher geranked als ich es bin?

Skill issue

2 Likes

Du hast ja auch keinen ordentlichen Beitrag geschrieben.
Was soll man denn sonst bitte auf pures Rumgeweine antworten?

Die antwort auf meine frage schreiben.

In deinem gesamten Text steht keine einzige Frage.
Kleiner Tipp:
Fragen werden in der Regel mit diesem Symbol abgeschlossen :arrow_right: ?
Damit wissen dann Leser, dass es sich um eine Frage handelt.
Lernt man eigentlich in der Grundschule, aber ich helfe immer gerne.

2 Likes

Du hilfst garnicht mit deinen dummen bemerkungen. Ich will nur wissen warum das so is und du bist einfach ein Hund

1 Like

Dann frag das doch einfach gleich.
Und die Antwort dazu hab ich schon gegeben:

1 Like

Ja und meine antwort dazu auch. Danke für die zeitverschwendung!

Guten Morgen,

Vll stellst du uns Mal ein zwei replays zur Verfügung so dass wir deine runden sehen und analysieren können.

Dann können wir dir auch genauer sagen woran es lag und ob du schuld bist (was ich denke da dein Freund ja höher gekommen ist)

Schöne Restnacht noch
JR

Vielen dank. Ich werde demnächst replays reinstellen. Und hoffe auf eine antwort warum das so ist wie es ist! Ihnen auch eine gute restnacht!

Sag ruhig du, auf sie steh ich nicht :rofl:

Ja okay haha. Hab mich auch etwas wieder abgeregt

Naja, genau genommen ist dein Post über deine persönliche Lebensgeschichte ohne relevanten Inhalt und v.a. ohne Frage an das Forum die Zeitverschwendung. Antworten darauf verschwenden ja höchstens mit dir gemeinsam Zeit. Ein Replay Code könnte da schon eher helfen.

Zum Thema: Ich habe mich auch gefragt, warum ich in dem Modus auf Gold geplaced wurde und jetzt erst Platin bin, während mein Mate nach (getrennt stattgefundenen) Placements direkt auf Master kam. Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich schlecht bin, und er eben ein bisschen weniger schlecht, der Hund. Das ist eben das Prinzip der Personal Performance. Das wird bei dir und deinem Duo vermutlich genauso sein. Anhand eines Replay Codes kann dir halt aufgeführt werden, inwiefern du schlecht bist, sowohl auf den einzelnen Helden als auch vielleicht bei generellen Fehlern, die sich über alle Helden hinweg zeigen. Und auch wenn das manche hier vlt auch wieder als Zeitverschwendung sehen - ich hätte mal total Bock auf ein MH Vod von irgendjemandem! Bei mir selber ist mir heute z.B. auch aufgefallen, dass ich gar nicht nur auf meinem Main Helden geisteskrank reinfeede, sondern tatsächlich auf fast allen.

3 Likes

Aber an was wird das ranked system orientiert? Ich habe immer mit meinem Freund zusammen gespielt also wirklich IMMER und das ich im scoreboard immer der höchste war und meistens auch vom ganzen scoreboard der Runde ziemlich hoch war. Ich spiele/kriege kaum meine mains und sterbe eig ziemlich wenig.

Stats =/= Performance
Wenig Tode =/= Sinnvolles während des Lebens gemacht

Wie überall im Leben ist die Antwort nunmal nicht so simpel, wie der allergrößte Teil der Menschen das gern hätte - weil die Frage eben auch nicht simpel ist, weil Overwatch nicht simpel, sondern im Gegenteil sehr komplex ist (und bei MH noch zusätzlich diverse andere Faktoren dazukommen). Darum wird für sowas gern nach nem Defeat Replay gefragt. Das beantwortet die Fragen, die das Scoreboard nicht beantworten kann.

3 Likes

Also sollte ich eher nach nem replay suchen was ich verloren habe?

Klassischerweise ein close Defeat, ja. Close, weil ein richtiger Stomp (objektiv, nicht subjektiver Stomp) natürlich wenig aussagekräftig ist; bei einem knappen Defeat gibt es mehr „Raum“, in dem die Fehler deutlich werden können.
Was für einen Rang hast du (/habt ihr) denn im normalen Comp Modus?

Edit: Oder eben ein close Win. Das macht imo keinen großen Unterschied.

2 Likes

Er ist unranked soweit (Support ist er Silber 2) Und ich bin Tank silber 2, DPS Bronze 2 oder so und support Bronze 1. In Comp ohne rollen wahl sind wir beide Silber 2.
Verlorenes Match: 4VQQWT
Gewonnenes Match: SJRZM8
Schaut drüber und bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe geschweigeden warum die Rankes so unterschiedlich sind.

Kurze Zwischenfrage: Meinst du damit, dass du Competitive Mystery Heroes immer mit ihm gespielt hast oder wirklich komplett jedes Match, inklusive anderer Modi wie Quickplay, Competitive, Arcade :arrow_forward: ?

Ka ich würde nie jemanden coachen der so von sich überzeugt ist fühlt sich falsch an

Außer die Bezahlung wäre natürlich gut

1 Like