Ranked Team gesucht

Hey

Ich (w,22) möchte ein Ranked Team für kommende Season aufbauen. Diese Season werden wir uns nur im QP aufeinander einspielen. Ich selbst bin komplett unranked. Habe aber eine Menge Ranked Erfahrung von der Konsole, wo ich in Gold gespielt habe.
Ich bin Support Main.

Freue mich, wenn ihr euch meldet :slight_smile:
18+

Hey, bin 25 (ka ob das überhaupt eine Rolle spielt) und würde ganz gerne wieder mit einer gruppe spielen. Am besten eine, die nicht gleich nach einem verlorenen Match Tilt ist. Ich spiel hauptsächlich Tank, kann aber auch auf Healer ausweichen. Damage überlass ich gerne jemandem, der das besser kann als ich. Kannst mich ja mal adden, wenn du magst: SMASH#22227

Heyho, ich bin 29 Jahre alt und auch ehemaliger Konsolenspieler. Auf der Konsole habe ich hauptsächlich Tank & DPS gespielt und war am Ende im Master geranked. Auf dem PC bin ich erst seit kurzer Zeit wieder aktiv und bin dementsprechend leider nur im oberen Gold-Rank unterwegs. Ich spiele hauptsächlich Tank & Support aber hätte auch kein Problem damit, mich auf eine Rolle festzulegen. DPS spiele ich leider nur selten aufgrund der Queue-Zeiten.

Ich suche einfach nach einem festen Team, das sich einspielt und mit dem man dann in Richtung Diamond aufsteigen kann.

Allergisch reagiere ich eigentlich nur auf Leute, die ständig die Fehler bei Anderen suchen oder einfach ohne Grund völlig ausrasten, wenn was nicht nach deren Pfeife läuft.

#PREdiction#21298

Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und suche nach einem festen Team. Hatte jetzt eine längere Pause von Overwatch und wollte mal wieder anfangen richtig im Team zu spielen. Am meisten spiele ich Support, kann aber auch DPS spielen. Lediglich Tank fällt mir meist etwas schwer, da ich dort nicht viel Übung habe.

Eazykiller#2404

Hey, ich würde gerne coachen und unterstützen, aber nicht zwangsweise spielen, weil ich selber in einem Team spiele. Ich bin gerade 3802 sr hoch und würde einfach meine Fähigkeiten in dem Bereich ausbauen wollen. J3SUS#21690

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin ebenfalls von der Konsole auf den PC umgestiegen Auf der Konsole Wurde ich meistens irgend wo zwischen Silber und Gold geranked ich Spiele Meistens Main Tank weil mein Team in den Meisten spielen Wenn ich kein Main Tank spiele kein Main Tank hat. Ich habe allerdings auch kein Problem Damit Heiler zu spielen und ich hätte gerne einfach ein festes Team damit ich mich im Ranked nicht auf Randoms verlassen muss Leider gehe ich noch zur Schule und habe deshalb wegen Klausuren und Fahrschule usw. Vielleicht nicht jeden Tag zeit aber Normalerweise sollte ich Zeit finden
Also wenn ihr/du kein Problem Damit hast/Habt dann wäre ich sehr gerne dabei.

Kratzigel#212710

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und spiele OW seit ca. 10 Monaten auf dem PC. Spiele relativ viel und gerne bin auch nicht nach einigen schlechten Games tilted. Ich selber beleidige keinen, leave oder sonst kontra produktives Verhalten.
Ich habe fast jeden Tag zeit vorallem Abends :slight_smile:
Am liebsten spiele ich DD oder Healer Tank ist jetzt nicht so mein Fall, aber zur Not kann ich schon mal Tank spielen (Orisa, Sigma).
ich passe mich auch jeden Game an wechsel gerne mal den Helden und versuche somit die Gegner zu kontern etc.

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem Festen Team :wink: wäre cool, wenn sich hier vll was ergibt. Ich wäre sehr gerne dabei ! :slight_smile:

majaga#2706

MfG

Ich suche weiterhin :slight_smile:

Hi :slight_smile:
Schau doch mal auf unserem Server vorbei. Wir stellen aktuell Teams zusammen!

discord.gg/9qaTCs6

1 Like

Ich suche weiterhin :slight_smile:

hi,

30/m, spiel seit der ersten stunde auf der ps4 und bin vor kurzem auf pc umgestiegen (einfach aus interesse). bin main tank reinhard/winston. spiel aber auch gerne support.

auf der ps4 war ich tank/support zwischen 2500 und 2700. ich spiel um spaß zu haben, aber diamond zu erreichen wär natürlich der hammer :wink:

ihr könnt mich gerne einladen, keine scheu :slight_smile:

#simmerAUT7#2250

Moin,

falls das noch aktuell ist: Ich versuche gerade auch ein Team aufzubauen.
Siehe hier: Neues Team (Gold-Platin) > SUCHEN DPS oder OFF-TANK!

Wie viele Leute hast du schon? (Bzw. seid ihr?)
Vielleicht kann man die zusammenlegen.

Grüße,
Zeitgeist

Hi
ich bin w/21 und würde echt gerne in einem festen Team zusammen spielen. War bis jetzt hauptsächlich support und ab und zu auch tank, hätte auch echt Lust auf Dmg nur fehlt mir da die Übung. Wäre cool wenn man sich mit einem Team in der Hinsicht weiter entwickeln könnte

Sanynn#2343

Hey ho,
ich habe endlich den Spaß an Ow wieder gefunden und würde voll gerne nochmal einer festen Gruppe beitreten :slight_smile:
Bin m22 und habe auch schon etwas Team Erfahrung als Tank und Flex Support.
Bis auf dass nur Goats gespielt wurde, hat mir das gemeinsam ranken total Spaß gemacht.
Würde mich über ne Einladung freuen.
Grüße Valle

Battlenet:
Vablo#2930

Gerne aber auch über Discord :slight_smile:
DerSchredder#4493