Ranked-Vent, drei Leaver in einem Match trotz Führung

Scrim > Ranked > Qp/Arcade

2k Stunden im Qp „Erfahrung“ sind wesentlich weniger Wert als Erfahrung in Scrims oder Ranked.
Das ganze Spiel und auch Mentalität der (meisten) Spieler ist ganz anders als im Qp.

4 Likes

Nein, tut sie nicht. Man kennt vielleicht hier und da die Basics, aber wirklich helfen tut das einem nicht. Wie Yannik schon sagte, kann man im Autopilot Modus vor sich hin daddeln oder man arbeitet aktiv an seinen schwäche, mechanics, positioning usw. Wenn man sich das im Spiel

Gibt genug spieler die zig Tausend Level in OW1 gemacht haben und nie über Silber/Gold gekommen sind.

Lass mich raten, die spielen wohl alle weiter unten als sie sich das vorstellen, richtig?

4 Likes

Woher willst du irgendwas über mich oder meine Erfahrung wissen? Ich bin Supportspieler. Warum sollte ich GM in Tank ranken? Ich kann SUPPORT spielen. Gamesense habe ich daraus aber mitgenommen und du bist in keiner Position was anderes zu sagen?

Und die Person die sich fragt wieso ich auf einmal über Gold rede, ich habe verschiedene Rollen gespielt. Bei Tank habe ich im niedrigen Plat gestartet, bei DPS im hohen Gold. Durchschnittliche Ränge für off-role Matches, ihr müsst echt alle mal die Luft anhalten-

1 Like

Geliefert wie bestellt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
die Grundaussage ist einfach das Reine Spielzeit nichts mit dem Können zu tun hat. Das bleibt auch so bestehen, egal was du spielst oder wo du bist.

3 Likes

Danke übrigens dass du dich mit mir mit den Trollen auseinandersetzt aber ich glaube die sind unsere Zeit nicht weiter wert. Thread muten, Apex spielen.

Gehen die davon aus dass man in allen Rollen gut sein muss oder dass QP vom Gameplay her anders wäre als Ranked außer dass das Matchmaking lustigerweise besser und die Runden kürzer sind? L a c k a f f e n lol

Dass da mehr zugehört ist klar aber wenn meine Mercy zB mehr als 12 Minuten auf ihrem Helden verbracht hätte wäre das Match vielleicht nicht so ein Krampf gewesen :wink:
Und die Frage ist ja auch warum der Rang durchschnittlich und die einzelnen Teammates so unterdurchschnittlich sind. Übrigens, wenn Spielzeit das Können nicht steigert, wie würdest du dann jemandem vorschlagen besser zu werden? NICHT praktisch zu üben? Lächerlich. Woher willst du wissen womit ich meine Zeit im QP verbringe?

1 Like

Das ist halt einfach falsch. Erfahrung hat also rein gar nichts mit können zu tun oder wie?

1 Like

jo viel mehr. Wie du bereits erkannt hast, würde deine reine Spielzeit als Supporter die nur recht wenig bringen wenn du jetzt Tank spielst

Sich hier bei auf ein einzelnes oder wenige Matches zu verlassen ist eher zweifelhaft. Spiel mal 100+ Spiele oder mehr und frag dich selber in wieviel Spielen du davon vielleicht mal nen schlechten Tag hattest oder dich deine Teammates durch gecarried haben. Manchmal ist man selbst der Held im Spiel weil alles läuft, manchmal nicht.

Hat keiner gesagt. Aber es ist ein himmelweiter Unterschied wenn man sich wirklich bewusst Gedanken macht, wo man steht, wann man warum welche Fähigkeiten benutzt usw. Vod Reviews, Coaching, Warmups im FFA, Mechanics üben etc…

Hier wurde nicht von Erfahrung sondern von Spielzeit gesprochen. Besonders im Quickplay ist Spielzeit nicht wirklich was wert. Und die gewonnen Erfahrung eher meeeh. Im Ranked oder im Scrim hast du normal mehr leute die auf den selben Nenner sind. Die gewinnen wollen, sich aufgewärmt haben, sich mit teammates absprechen.
Im Quickplay spiele ich besoffen nen helden ohne fadekreuz und vertauschte fähigkeiten auf der Tastatur. Und dann freuen sich Leute wenn sie dort gewinnen?

3 Likes

Das ist korrekt, viel Erfahrung darin Dinge falsch/schlecht zu machen führt sogar zu einer sehr hohen Chance es zukünftig niemals wirklich besser machen zu können. Angewohnheiten zu ändern ist recht schwer und geht einem typischerweise hart gegen den Strich. Die falsche Annahme ist dann oft, dass man das, was man gewohnt ist zu tun, nur in gleicher Art und Weise besser machen müsste - das stimmt aber nicht.

1 Like

Selten so ein Müll gelesen.

4 Likes

Kann man so nicht sagen
Hohes scrim gameplay, ist sehr anders zum ranked. Der spielstiel ist nicht zu vergleichen würde daher nur ranked >qp

Du unterstellst also einfach mal allen anderen, dass sie immer falsch spielen und auch nichts lernen können oder wie darf man das verstehen?

Selten so ein Müll gelesen.

1 Like

Ihr 2 troll accounts seid so oder so die gleiche Person du Silber Papagei

2 Likes

Du verwechselst mich mit NotToxic.

Das wäre bei deiner Schlagfertigkeit und deinem Inhalt nicht verwunderlich.

2 Likes

Die hab ich mal ganz dreist von ihm übernommen für den Post.

Nur hat Slitexx halt leider recht. Was er zitiert hat, ist absoluter Müll.

Das ist deine subjektive Meinung darüber.

1 Like

Ich unterstelle, das die wenigsten bewerten können, ob das was sie machen besonders gut oder schlecht ist. Und je länger etwas gemacht wurde, um so unwahrscheinlicher ist es sich um 180° zu wenden. Unmöglich ist nichts.

1 Like