Reaper Workshop Heilung

Hi weiß irgendwer von euch wie ich bei den Workshop regeln die Heilung von Reaper ausschalten kann also wenn er Schaden macht dass dieser keine Heilung erhält? Ich habe es schon probiert mit verschiedenen Dingen aber irgendwie habe ich es nicht geschafft.

zunächst erstmal: das ist das deutsche overwatch forum. hier werden nicht deutsch geschriebene thread geschlossen (nur so als tipp)

zu deinem anliegen: schonmal es mit “healing received” versucht? (ich habe es noch nicht getestet)

2 Likes

Ich dachte es wurde automatisch übersetzt deswegen auf englisch. Habe es versucht aber irgendwie nicht geschafft leider

Hast du mal bei normaler Einstellung (Helden -> Reaper) nachgeschaut?

also du meinst, dass du diese „healing received“ funktion ausprobiert hast und es nicht geklappt hat? ich versuch mir mal morgen das problem genauer anzuschauen wenn du möchstest. allerdings könnte es hilfreich sein, wenn du deine idee, was du damit bezwecken willst, kurz vorstellen könntest. je nachdem was du vor hast könnte man es vielleicht anders lösen.

das habe ich tatsäch sofort nachgeschaut, weil ich dachte, dass man es so leicht ändern kann :smiley: 1man kann dort etwas mit der heilung rumspielen. allerdings kann man diesen wert nicht unter 10 % einstellen (und ich glaube, dass es sich hierbei um den allgemein erhaltenen heilungswert handelt… bin mir aber nicht mehr so sicher)

ps: @indeem. es wäre gut, wenn du deinen eröffnungsbeitrag noch kurz editierst und dein problem auf deutsch schreiben würdest. wenn sich ausversehen ein GM hier her verirrt kann es sein, dass dieser beitrag geschlossen wird.

Ich kann leider im Moment nicht checken.

Nicht bei „erhaltene Heilung“ sondern die „passive Fähigkeit“ zu deaktivieren. Bei Mercy und Pharah gibt so eine Option, soweit ich mich erinnere.


Falls nicht, dann versuch mal

  • Regel 1
    Event: Ongoing each player → Reaper
    Bedienung: IS BUTTON HELD (Primary) ==True
    Aktion: SET HEALING RECEIVED (Event player, 1) *
    __
  • Regel 2
    Event: Ongoing each player → Reaper
    Bedienung: IS BUTTON HELD (Primary) == False
    Aktion: SET HEALING RECEIVED (Event player, 100)

*Hier

SET HEALING RECEIVED

Sets the healing received of one or more players to a percentage of their raw healing received. NOTE: Negative values do not damage enemies. Healing values of 0 or lower will not trigger script events.
WIKI: Workshop Syntax & Script Database - #2 by Kaedi-11739 - Workshop Discussion - Overwatch Forums

1 Like

ja, genau. zu erst habe ich nach der „passiven fähigkeit“ gesucht. dabei ist mir dieser „heilungs“ regeler aufgefallen,… die "passiv fähigkeit konnte ich nicht finden (vielleicht habe ich es auch einfach übersehen).

dein kleines skript klingt zwar irgendwie sinnvoll, allerdings kommt es ein bisschen darauf an, was der TE bezwecken will. bei dieser idee könnte reaper (wahrscheinlich) sogar nicht von anderen spielern geheilt werden…

1 Like

Gute idee sobald ich kann versuche ich es. Aber ist es dnan nicht so dass Reaper immer während er schießt nicht geheilt werden kann also auch nicht von teammates?

Ja, das ist der Haken.

Aber jetzt ist es mir eingefallen, dass ich eine Sache völlig vergessen habe.
Die passive Fähigkeit von Reaper ist GEBER zu sich selbst.
“Healing Received” ist für NEHMER gedacht.

Also SET HEALING DEALT auf 0 (falls die Null keine Aktion ausführt, dann auf 1)

Event: Ongoing each player -> Reaper

Aktion: SET HEALING DEALT (EVENT, 0)

1 Like

Okay das werde ich ausprobieren

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.